Zitat"Vor ihm muss ich mich auf gar keinen Fall verstecken."
Also Humor hat er ja.
Zitat"Vor ihm muss ich mich auf gar keinen Fall verstecken."
Also Humor hat er ja.
Eben. So ein Spieler wie Boenisch mit so einer Einstellung zu seinem Beruf ist mir Tausendfach lieber als bspw. ein Drmic welcher nach einem Jahr schon wieder das Handtuch wirft und wie ein Nomade weiter zieht.
Wird natürlich schwer an Wendell vorbeizukommen, aber wie hier schon anderen Usern angemerkt braucht es auch Ergänzungsspieler welche sich ohne zu murren auf die Bank setzen.
Sofern Boenisch bleibt und nicht wechseln möchte bedeutet das wahrscheinlich aber auch, das man Stafylidis direkt wieder an einen anderen Verein verleiht.
Mit 3 LV wird man sicher nicht in die Saison gehen. Es sei denn, man plant Stafy als Back-Up im defensiven Mittelfeld oder der linken Außenbahn ein. Die beiden Positionen kann er wohl auch spielen.
Also von unseren Abwanderungskanidaten (Boenisch, Kruse, Donati, Yurchenko) hoffe ich das er bleibt. Kann beide AV-Positionen spielen wenn Not am Mann ist.
Zudem wäre es Fahrlässig alle 4 abzugeben, wir brauchen auch einen Breiten Kader. Ich hab keine Lust darauf, wenn 1-2 verletzt sind das direkt wieder A-Jugendliche auf der Bank sitzen.
Was er im Interview gesagt hat, kann er natürlich nicht Ernst meinen
Stafylidis ist mir als Backup aber deutlich lieber. Der hat wenigsten Potential.
Eben. So ein Spieler wie Boenisch mit so einer Einstellung zu seinem Beruf ist mir Tausendfach lieber als bspw. ein Drmic welcher nach einem Jahr schon wieder das Handtuch wirft und wie ein Nomade weiter zieht.
Wird natürlich schwer an Wendell vorbeizukommen, aber wie hier schon anderen Usern angemerkt braucht es auch Ergänzungsspieler welche sich ohne zu murren auf die Bank setzen.
Sofern Boenisch bleibt und nicht wechseln möchte bedeutet das wahrscheinlich aber auch, das man Stafylidis direkt wieder an einen anderen Verein verleiht.
Mit 3 LV wird man sicher nicht in die Saison gehen. Es sei denn, man plant Stafy als Back-Up im defensiven Mittelfeld oder der linken Außenbahn ein. Die beiden Positionen kann er wohl auch spielen.
Was hat er denn für eine Einstellung? Er behauptet um den Stammplatz zu kämpfen, was löblich klingt.
Aber lässt man mal alle Worte außen vor und vergleicht beide Spieler anhand ihrer Taten, so wird der eine größtenteils auf Bank oder Tribüne sitzen, während der andere seinem Beruf nachgeht.
Den gleichen Scheic haben viele auch über Hilberto in der letzten Sommerpause gesagt. Mal sehen was die Saison so bringt.
Was hat er denn für eine Einstellung? Er behauptet um den Stammplatz zu kämpfen, was löblich klingt.
Aber lässt man mal alle Worte außen vor und vergleicht beide Spieler anhand ihrer Taten, so wird der eine größtenteils auf Bank oder Tribüne sitzen, während der andere seinem Beruf nachgeht.
Mit der Einstellung hätten wir leider bald keine Bank mehr, da alle Spieler die nicht Stammspieler sind "ihren Beruf nachgehen".
Er hat immerhin einen Vertrag hier unterschrieben, den wir Ihm angeboten haben. Wenn er diesen erfüllen möchte, ist das sein gutes Recht. Ihm nächsten Verein wird er sicherlich nicht diese tolle Ausstattung, Umfeld und besonders diese tollen Fans erleben
Ob wir allerdings einen neuen ihm anbieten, steht natürlich in den Sternen.
Er hat immerhin einen Vertrag hier unterschrieben, den wir Ihm angeboten haben. Wenn er diesen erfüllen möchte, ist das sein gutes Recht. Ihm nächsten Verein wird er sicherlich nicht diese tolle Ausstattung, Umfeld und besonders diese tollen Fans erleben
Ob wir allerdings einen neuen ihm anbieten, steht natürlich in den Sternen.[/quote]
Im Forum liest er wohl nicht viel von den tollen Fans. Aber wer weiß , vielleicht gibt es ja noch ein Fußballmärchen und er wird zum "one game wonder".
Ansonsten ist er eben unser Spieler. Sicher ist das Potenzial begrenzt, aber wie gesagt....
Zitat von Fan aus RösrathIm Forum liest er wohl nicht viel von den tollen Fans. Aber wer weiß , vielleicht gibt es ja noch ein Fußballmärchen und er wird zum "one game wonder".
Ansonsten ist er eben unser Spieler. Sicher ist das Potenzial begrenzt, aber wie gesagt....
Es gibt auch viele tolle Fans außerhalb von w11elf.de, die das sicher viel entspannter sehen als mancher hier im Forum.
edit: Verdammte Zitierfunktion ...
Es gibt auch viele tolle Fans außerhalb von w11elf.de, die das sicher viel entspannter sehen als mancher hier im Forum.
edit: Verdammte Zitierfunktion ...
Aber es gibt ganz sicher ausserhalb von w11 auch viele die das viel drastischer beurteilen. Da wären hier einige gesperrt
Zitatvielleicht gibt es ja noch ein Fußballmärchen und er wird zum "one game wonder".
Ist er doch längst.
Saisonbeginn 2014/15 in Dortmund, in der 5. Spielsekunde nach Sons Pass Boenischs One-Touch-Vorlage zum schnellsten Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga.
Damit genau so unsterblich wie Torschütze Bella.
ZitatEr hat immerhin einen Vertrag hier unterschrieben, den wir Ihm angeboten haben. Wenn er diesen erfüllen möchte, ist das sein gutes Recht. Ihm nächsten Verein wird er sicherlich nicht diese tolle Ausstattung, Umfeld und besonders diese tollen Fans erleben
Wahrscheinlich nicht ..und vor allem auch nicht diese Titelgeilheit, Siegermentalität und absolute Bissigkeit auch bei kleinsten Nuancen.
Kann ruhig noch ne Saison hier kicken & dann vieles davon mitnehmen, der Sebastian.
Wahrscheinlich nicht ..und vor allem auch nicht diese Titelgeilheit, Siegermentalität und absolute Bissigkeit auch bei kleinsten Nuancen.
Kann ruhig noch ne Saison hier kicken & dann vieles davon mitnehmen, der Sebastian.
Kann man da einen Hauch von Ironie erkennen ?
Titelgeilheit, hohe Investionen, Relegationssiegermentalität, das gibts auch beim HSV
Schon wieder nicht im Kader...
Stand nicht im Kader, Donati dagegen schon.
Was meiner Meinung nach aber nicht klug war ... Boenisch ist beidfüßig, kann beide Seiten ... Donati nicht
Eben das finde ich an der Sache irritierend. Man könnte meinen, dass man eher Boenisch als Donati abgeben wollte.
Das ist auch so - Boenisch hat sich gewehrt. Bayer hat das akzeptiert.
Der Junge weiß, dass er das alles nie wieder bekommt.
War heute gegen 12 am Stadion und ist dann anschließen weggerast mit seinem Wagen