Vielleicht ist er derzeit nicht fit, weil er zu wenig Schlag abbekommt wegen seines neugeborenen Sohnes.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Viel sicherer als Wendell meiste Zeit zu vor! Hätte ich nicht so erwartet!
-
überraschend gut
-
Gerade für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel.
-
gutes Spiel.
Jedoch kam bei Werder nicht sehr viel über die Aussen, und Tempo war auch selten vorhanden, was Boenisch zugute kam.Somit konnte er überzeugen, hatte aufjedenfall viel weniger Unsicherheiten drin als Wendell (was aber wie gesagt auch mit dem Gegner zu tun hatte).
-
Seine Laufleistung war ebenfalls sehr enorm, da sieht man wie wertvoll solch eine frische ist, gutes Spiel
-
Ganz stark heute
-
Also:
Defensiv wirklich sehr stabil und auch immer mit nach vorne eingeschaltet, kämpferisch auch top!
Aber sein Spielaufbau ist teilweise sehr katastrophal (auch heute). Bolzt andauernd den Ball blind nach vorne...
-
Gut heute!
-
Ich glaube trotzdem das am Dienstag Wendell spielen wird
-
-
-
Und ich erst.
-
Also:
Defensiv wirklich sehr stabil und auch immer mit nach vorne eingeschaltet, kämpferisch auch top!
Aber sein Spielaufbau ist teilweise sehr katastrophal (auch heute). Bolzt andauernd den Ball blind nach vorne...
seh ich ganz genauso. Wenn wendell mal durchschnaufen soll wie heute, dann kann man ihn mal bringen. Für Dienstag sollte das aber, hoffentlich, kein Thema sein
-
Starke Leistung, freut mich für Boenisch da man ihm absolut nichts vorwerfen kann. Dieses Gebolze wird man aus ihm nicht mehr komplett rausbekommen, dafür aber gestern kämpferisch top, hinten nichts zugelassen und vorne auch mal mit scharfen flachen Hereingaben, die man bei uns leider nicht all zu oft sieht. Ähnlich wie Donati jemand der keinen Stunk macht wenn er auf der Bank / Tribüne sitzt und sich dann auf dem Platz voll reinhaut. Find es auch immer klasse wie er die Jungs auf dem Platz motiviert wenn er sich neben dem Tor warmläuft. Hat sich auf jeden Fall für weitere Rotationseinsätze in englischen Wochen empfohlen, wenn Wendell mal eine Pause braucht. Dienstag wird trotzdem Wendell spielen, da man von Barca schon ein anderes Tempo erwarten kann als von Werder gestern.
-
...für mich einer der wetvollsten Spieler, die man sich denken kann.
Motzt nie wegen seiner Nichtberücksichtigung und wenn er dann mal spielt, stimmen zumindest Einsatz und Willen zu 100%. Sowas findet man nicht sehr oft heutzutage... -
@ der Schwatte solche Spieler gibt es in jeder Mannschaft.
Also Einsatz stimmt immer bei Ihm aber sonst .
Gutes Spiel.
-
Starke Leistung, freut mich für Boenisch da man ihm absolut nichts vorwerfen kann. Dieses Gebolze wird man aus ihm nicht mehr komplett rausbekommen, dafür aber gestern kämpferisch top, hinten nichts zugelassen und vorne auch mal mit scharfen flachen Hereingaben, die man bei uns leider nicht all zu oft sieht. Ähnlich wie Donati jemand der keinen Stunk macht wenn er auf der Bank / Tribüne sitzt und sich dann auf dem Platz voll reinhaut. Find es auch immer klasse wie er die Jungs auf dem Platz motiviert wenn er sich neben dem Tor warmläuft. Hat sich auf jeden Fall für weitere Rotationseinsätze in englischen Wochen empfohlen, wenn Wendell mal eine Pause braucht. Dienstag wird trotzdem Wendell spielen, da man von Barca schon ein anderes Tempo erwarten kann als von Werder gestern.
Boenisch fiel für mich nur ab, als Wendell in der letzten Saison seine Topform hatte - mit einer handvoll wirklich sehr guter Spiele. In der Vorbereitung gefiel mir Boenisch jetzt schon recht gut (Levante), und das hat er gestern bestätigt. Er stabilisiert nach hinten ebenso deutlich mehr, genau wie Donati auf der anderen Seite. Soeohl Hilbert als auch zuletzt wendell haben ne Menge Defensivfehler, das dann etwas durch deren "Offensivdrang" kompensiert wird.
Das ist eine "Systemfrage" und deshalb würde ich gerade gegen Barcelona mit Donati UND Boenisch beginnen. Das Offensivquartett um Hernandez, Mehmedi,Bellarabi, Calhanoglu oder Brandt ist auch gut genug, und masn macht sicxh die Räume nicht noch enger.
Gleichfalls sollte man sogar sehen, das auch gestern (wieder) die beiden aussen dennoch sehr brauchbarte und teils hochgerfährliche Offensivaktionen haben.In allen Belangen würde ich dem Sebastian ein Kompliment zollen - denn seine selbstbewusste Ankündigung zum Saisonstart hat er in der Praxis untermauert !"
-
Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber gegen Barca würde ich mit Donati und Wendell beginnen.
Gerade auf den außen würde Hilbert (falls er überhaupt fit wäre) gegen Neymar sowas von untergehen. Da Messi jetzt ausfällt , weiß ich garnicht wer jetzt da über Rechts kommen wird. Aber Boenisch ist gegen die flinken Spanier viel zu langsam.
Wenn Roger wirklich in Barcelona so wie immer spielen will , dann glaube ich wird das eine ganz eindeutige Sache. Von daher hoff ich wirklich das wir Mauern und Kontern werden.
-
Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber gegen Barca würde ich mit Donati und Wendell beginnen.
Gerade auf den außen würde Hilbert (falls er überhaupt fit wäre) gegen Neymar sowas von untergehen. Da Messi jetzt ausfällt , weiß ich garnicht wer jetzt da über Rechts kommen wird. Aber Boenisch ist gegen die flinken Spanier viel zu langsam.
Wenn Roger wirklich in Barcelona so wie immer spielen will , dann glaube ich wird das eine ganz eindeutige Sache. Von daher hoff ich wirklich das wir Mauern und Kontern werden.
Das wird Roger im Leben nicht spielen. Wir werden pressen wie die blöden und versuchen das Spiel zu gewinnen.
-
Wenn wir gegen barca an deren 16er versuchen zu pressen dann halleluja.
Kann mich noch gut an das 7:1 erinneen wo wir auch versucht haben offensiv zu spielen und der komplette Raum hintee der Abwehr mit einem steilpass überspielt wurde und messi von der Mittellinie an frei durch war..
Gut jetzt spielt messi nicht, aber ein langer diagonalball auf neymar wenn wir vorne pressen und dann wirds ganz gefährlich
-