Sebastian Boenisch

• Es ist auf jeden Fall ein deutliches Zeichen vom Trainerteam an ihn, dass er bei all den verletzten und formschwachen Defensivspielern weiter keine Rolle spielt. Erinnert an die zwischenzeitliche Behandlung von Donati, bis der aus Personalnot irgendwann doch spielen musste.

• Zitat

Ist er eigentlich noch für unseren Verein tätig ?

Definitiv. Stand gestern bsw. an der Eckfahne vor A und beobachtete aufmerksam den Kollaps auf dem Platz. Räumt seinen Spind nicht auf, erzählt schmutzige Witze , k.A. was der verbrochen hat .

• Man könnte ihn mal in der IV bringen oder für Wendell. Wendell hat ein Form tief und Ramalho... Naja schlechter machen kann er es auch nicht
    Gib dem jungen eine Chance! Der haut sich wenigstens rein!

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Bei aller aktueller Verzweiflung... Bevor ich wieder einen zweitklassigen Boenisch bei uns rumturnen sehe, lieber einen Boeder reinschmeißen.

Aber da Tah ja scheinbar wieder einsatzbereit ist, erübrigt sich das ja ohnehin.

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Bei aller aktueller Verzweiflung... Bevor ich wieder einen zweitklassigen Boenisch bei uns rumturnen sehe, lieber einen Boeder reinschmeißen.

Aber da Tah ja scheinbar wieder einsatzbereit ist, erübrigt sich das ja ohnehin.

Bei aller aktueller Verzweiflung... Bevor ich wieder einen zweitklassigen Boenisch bei uns rumturnen sehe, lieber einen Boeder reinschmeißen.

Soll stattdessen ein drittklassiger Innenverteidiger hinten "rumturnen"?

• Soll stattdessen ein drittklassiger Innenverteidiger hinten "rumturnen"?

Die Klasse von Boeder kann sicher noch nicht eingeordnet werden. Aber warum nicht mal einen junges motiviertes Talent aus den eigenen Reihen ins kalte Wasser schmeißen? Viel schwacher als ein Boenisch geht´s bestimmt nicht...

Hat in anderen Vereinen auch schon geklappt, siehe Baumgartl, Knoche, Süle, etc...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Als großer Boenisch-Kritiker muss ich auch anerkennen: Hat seine Sache heute wirklich ordentlich gemacht. In dieser schwierigen Phase mit seinem Kampfgeist und Konsequenz ein Lichtblick unserer heutigen desolaten Defensive...

• There's only ONE Sebastian Boenisch. ONE Sebastian Boenisch.
    Walking along, singing this Song.
    Walking in the Boenisch wonderland.

There's only ONE Sebastian Boenisch. ONE Sebastian Boenisch.
    Walking along, singing this Song.
    Walking in the Boenisch wonderland.

:LEV2

• Fand ihn auch nicht schlecht. Viele "tun" dem Jungen eh Unrecht.

Er mag kein CL- oder herausragender BL- Spieler sein. Aber viele machen ihn einfach zu schlecht.

Ich hoffe, dass man Wendell in den Griff bekommt. Der Jung dreht halt oftmals (vorallem unnötig) durch.

• In so einer Phase wen nichts läuft brauchst du Spieler mit dem Herzen am rechten Platz. So ein Spieler ist Boehnisch nun mal. Technik usw ist nichts seins aber Kampf, Leidenschaft wohl eher.

• Eine positive Überraschung heute. Da stimmt wenigstens der Kampfgeist.

Das hat bei ihm noch NIE wirklich gefehlt, also wenn er gespielt hat war er immer hochmotiviert und eifrig... meines Erachtens holt er das Maximum raus, nur ist das eher Bundesligadurchschnitt, höchstens. Oder anders gesagt, er kann jedesmal sagen, das er sein Bestes gegeben hat.