So wie er jetzt gelobt wird, macht der am Donnerstag ein Katastrophenspiel.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Das hat bei ihm noch NIE wirklich gefehlt, also wenn er gespielt hat war er immer hochmotiviert und eifrig... meines Erachtens holt er das Maximum raus, nur ist das eher Bundesligadurchschnitt, höchstens. Oder anders gesagt, er kann jedesmal sagen, das er sein Bestes gegeben hat.
Solche Spieler braucht es auch. Bringt was er kann wenn er gebraucht wird. -
Defensiv solide. Vorne gibt's bei ihm leider eine toxische Mischung aus bescheidener Technik und gelegentlichem Übermut. Anders sind seine Schussversuche nicht zu erklären. Wenn er sich auf die Defensive konzentriert und es vorne bei einfachen Pässen belässt, dann kann man ihn gerne mal aufstellen.
-
Defensiv war es wirklich mal OK, aber seine blinden Schüsse nach vorne sind einfach zum kotzen.
-
War stark gestern!
-
Finde überhaupt nicht, dass er nur blinde Pässe gespielt hat. Mir kommen zwei Situationen in errinerung, die sehr ordentlich in den Strafraum kamen! Weiter so!
-
Saisonende für Boenisch
"..zog sich einen Teilriss der Rektussehne des linken Oberschenkels zu."
bayer04.de -
Nicht mehr normal.
Somit haben wir außer Wendell und Jevaj keine AV's mehr im Kader.
Dann war aber das Spiel gegen Augsburg wohl sein letztes für Bayer 04
-
Ich sag nur Donati
-
Brilliante Planung in Sachen av
-
-
Dann war aber das Spiel gegen Augsburg wohl sein letztes für Bayer 04
Abwarten. Ich denke, dass sich seine Chancen durch die Verletzung für eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr erhöht haben. Wie schonmal gesagt: Als Ergänzungsspieler ist Boenisch nicht verkehrt. -
-
Ihr könnt hier über Sebastian Boenisch schreiben was ihr wollt aber was hätte ich mir heute so ein Pferd wie ihn am 16er gewünscht...
-
Ich hätte auch gerne 3-5 Schüsse in den Himmel oder an die Eckfahne sehen wollen.
-
Mit ihm hätten wir ganz klar gewonnen.
-
Wo ist er denn jetzt schon wieder die ganze Zeit? Was war nochmal die letzte Info?
Edit: Achja da oben stehts doch, Saisonaus Bei den ganzen Verletzungen und Verletzten verliert man schon mal den Überblick
-
Wo ist er denn jetzt schon wieder die ganze Zeit? Was war nochmal die letzte Info?
Saison aus! (Teilriss der Rektussehne des linken Oberschenkels)
-
Gibt's hier schon was genaueres, ob er bleibt oder nicht? Vielleicht hegt man ja aufgrund seiner Verletzung die Überlegungen, dass man ihm noch einen 1-Jahres-Vertrag anbietet.
-
Vielleicht hegt man ja aufgrund seiner Verletzung die Überlegungen, dass man ihm noch einen 1-Jahres-Vertrag anbietet.
Aus Nettigkeit oder wie?
-
Egal was die anderen sagen, ich finde es schade dass er geht. Er war immer ein Kampfschwein und mit ihm kann man immer rechnen. (Mindestens) als BackUp. Zudem noch tolle Persönlichkeit , ähnlich wie kies
-