War doch klar dass er das zurücknehmen muss um irgendwie sein Gesicht zu wahren. Ob ers ernst meint oder nicht wird besser sein Geheimnis bleiben
Sebastian Boenisch
-
-
-
Er ist weg und das ist sportlich keinerlei Verlust.
Wobei ich seine Flanken ein wenig vermissen werde. -
Er ist weg und das ist sportlich keinerlei Verlust.
Wobei ich seine Flanken ein wenig vermissen werde.bist du hier mit copy&paste unterwegs?
-
Boenisch ist immer noch ohne neuen Verein. Absprung halt geschafft
Aber eigentlich wäre Darmstadt doch eine Top-Alternative, die brauchen doch noch einen Rausch-Ersatz.
-
Rausch war in Darmstadt zuletzt eher im MIttelfeld unterwegs, dennoch würde Boenisch aber sportliche ideal dort hinpassen. Genau wie Kruse, der schon erfolgreich mit Meier zusammengearbeitet hat. Aber vielleicht wollen die auch nicht, außerdem hat Fach scheinbar etwas merkwürdige Kriterien in der Spielerauswahl.
-
Ich habe Ihn schon ein paar mal beim Joggen an der Waldschule gesehen fir hält er sich also.
-
Ich habe Ihn schon ein paar mal beim Joggen an der Waldschule gesehen fir hält er sich also.
Selbst wenn er seine Karriere beendet hätte, würdest du ihn beim Joggen antreffen. So was nennt man "abtrainieren". -
Also wenn ich das richtig lese habe ich auch nicht mehr gesagt als das er sich durch Joggen fit hält.
Um kurzfristig Profifußball spielen zu wollen reicht ein wenig Joggen wohl kaum.
Aber vielleicht kann ich Ihn auch bei dem Rest nicht sehen? hm und nu was soll es bedeuten? -
Ich versteh nicht wieso er beispielsweise bei Düsseldorf oder so untergekommen ist.
Er hat ja auch gesagt, er kann bei uns noch locker Stamm spielen. Ich denke so wird er auch weiterhin bei der Klub-Auswahl denken und deswegen ist er noch Vereinslos
-
Ich versteh nicht wieso er beispielsweise bei Düsseldorf oder so untergekommen ist.
Er hat ja auch gesagt, er kann bei uns noch locker Stamm spielen. Ich denke so wird er auch weiterhin bei der Klub-Auswahl denken und deswegen ist er noch Vereinslos
Düsseldorf fährt einen Spar bzw Jugendkurs, was Boenisch nunmal ausschließt. Gestern wurde Haggui ablösefrei in die Schweiz transferiert, Ya Konan soll folgen. -
-
Er wird seine Chance bekommen, wenn das Transferfenster erstmal zu ist und nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden können. Bei irgendeinem Zweit- oder Drittligisten wird er schon unterkommen.
-
Sebastian Boenisch wechselt mit sofortiger Wirkung zu 1860 München. Vertrag bis 30. Juni 2018.
Quelle: Sky Sport News HD
-
Guter Verein für ihn.
-
Absprung geschafft
-
Ein sehr ehrlicher und sympathischer Junge! Seine Leistungen reichen aber nicht für Spitzenfussball.
Alles Gute bei den anderen Löwen....
-
Jawoll Junge, Absprung geschafft hahaha
-
Viel Spaß in der dritten Liga wenn er denn bei den Löwen bleiben sollte. Ich hab diese Saison ein paar Spiele von ihm gesehen. Meine Güte, dass Boenisch echt mal bei uns war...
-
Langsam nähert er sich den Ligen, in denen er glänzen kann
-
hahaha gut so junge - Abstieg geschafft
-
Ich halte ja auch nicht wirklich viel von Boenisch, aber als ich Roberto Hilbert hab spielen sehen, hab ich mir jedes Mal den Boenisch zurück gewünscht!!
-