Bitte nachlegen!
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
Nach der Pokalauslosung erst Recht
Ein 2:0 oder 3:1 dort wäre schön! -
Immer weiter! Nochmal 3 Punkte bitte, auch wenn die Wochen hart sind. Die trau ich unserer Truppe absolut zu!
-
Hoffentlich ist Bellarabi wieder fit, langsam wird es eng
Wir gewinnen trotzdem. Charaktertest gegen Bielefeld und heute bestanden, weiter so
-
2:0 Auswärtssieg!
-
unangenehmer gegner, der schwer einzuschätzen ist. aber sch.eiß drauf, wir ham die bayern besiegt!
-
Auswärts in WOB muss doch was gehen. Wäre super, wenn wir da dreifach punkten und danach stände uns ein richtiges Knallerspiel bevor, wenn wir den S04 empfangen. Wird vermutlich dann das Spiel 2. gegen 3.
Aber soweit sind wir noch net... Bin ziemlich optimistisch und tippe 1:3
-
Wäre nichtmal sauer wenn wir verlieren, aber 3 Punkte wären natürlich geil
-
Vom Papier her eine klare Kiste. Wolfsburg zu Hause mit Fürth die schlechteste Mannschaft. Erst ein Punkt und ein Torverhältnis von 1:9.
Denke allerdings, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Tippe auf ein Unentschieden (2:2).
-
Vom Papier her eine klare Kiste. Wolfsburg zu Hause mit Fürth die schlechteste Mannschaft. Erst ein Punkt und ein Torverhältnis von 1:9.
Denke allerdings, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Tippe auf ein Unentschieden (2:2).
Naja vom Papier her vielleicht, aber auf diesem Papier war auch Magath Trainer. Kann die Partie schlecht einschätzen (wg neuem Trainer), tippe aber wie immer auf einen Sieg. -
-
Stürmt das Rückhaltebecken! Macht sie nieder...
-
Wir holen immer was in Wolfsburg !!!
3:2 für UNS
-
Letzte Saison nicht...
-
Letzte Saison zählt nicht....
-
gibt es eine gute, günstige verbindung mit der bahn nach wob zu kommen? oder weiß schon jemand ob ein sonderzug fährt?
-
Wenn du 5 Leute zusammen bekommst, dann holt euch ein WET ansonsten wird kein Sonderzug fahren.
-
gibt es eine gute, günstige verbindung mit der bahn nach wob zu kommen? oder weiß schon jemand ob ein sonderzug fährt?
Nimm keinen ICE! Die "vergessen" da gerne mal, zu halten:http://www.focus.de/panorama/v…wolfsburg_aid_670956.html
Ich kann es gut verstehen...
-
Gabs in WOB schon mal Probleme mit den Tageskassen, dass die am Spieltag nicht geöffnet haben oder kann man drauf vertrauen?
-
Gabs in WOB schon mal Probleme mit den Tageskassen, dass die am Spieltag nicht geöffnet haben oder kann man drauf vertrauen?
Würde mich auch mal interessieren, da ich wohl spontan hinfahren würde.
Reist jemand von Hannover aus Richtung WOB los?
Und wo trefft ihr euch in WOB?Grüße
-
Leider diesmal nicht dabei.
knappe 4 Stunden Anreise/Abreise an einem Sonntag... einmal quer durch RLP+NRW ne danke;)
außerdem am nächsten Tag Kursarbeit, ist wichtiger um ehrlich zu sein als Volkswagen..
-