11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr

• Jeder normaldenkende Bayerfan wird dir sicher recht geben.

Aber es gibt viele Deppen, die nur drauf warten sich wieder entfalten zu können.

Bislang ist Wolfsburg richtig stark. Vielleich gut wie noch nie in diesem Jahr. Das in Verbindung mit den Verletzten, der englischen Wochen und einem eher schwachen Tag der Abwehr ist halt zu viel.
    Aber nach 12 Spielen ohne Niederlage können auch die Jammerlappen hier, mal etwas gelassener bleiben.

:bayerapplaus So sieht es aus !!!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Kann mal bitte einer diesen widerlichen Schauspieler Diego vom Platz treten?! Dieser dreckige Bastard...nur Schwalben und Rumgekreische...kaputt machen den Otto!

Aber bitte nicht Gonzo. Der Ansatz dazu war gerade schon da......muß nicht sein , dass
    ausgerechnet er gegen Schlacke fehlt.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jeder normaldenkende Bayerfan wird dir sicher recht geben.

Aber es gibt viele Deppen, die nur drauf warten sich wieder entfalten zu können.

Bislang ist Wolfsburg richtig stark. Vielleich gut wie noch nie in diesem Jahr. Das in Verbindung mit den Verletzten, der englischen Wochen und einem eher schwachen Tag der Abwehr ist halt zu viel.
    Aber nach 12 Spielen ohne Niederlage können auch die Jammerlappen hier, mal etwas gelassener bleiben.

Also bitte... ein Team mit CL-Erwartung (bzw. EL Zielsetzung) kann doch nicht bei einem bislang als ABsteiger abgestempeltem Team untergehen...

Klar gehört zum Fußball verlieren, und wirklich meckern gabs nicht viel in letzter Zeit...

Aber dieser Gegner... 6 Tore in 10 Spielen, und jetzt 3 in einem gegen uns... :LEV11

• Ich bleibe dabei. Hier geht noch was in dem Spiel. Die Wolfsburger sind zwar gerade richtig stark, aber wenn wir mal konsequent 2 Chancen nutzen, dann wackeln die auch wieder gehörig. Die sind noch lange nicht stabil genug, das 3:0 ohne Probleme nach Hause zu schaukeln.
    Aber irgendwie zeigt das Spiel auch mal wieder, was für ein guter Trainer der Magath eigentlich ist. So einen Fußball eignest du dir nicht innerhalb von 2 Wochen an. Da steckt shcon Konzept dahinter, nur ist eben der Felix ein Arsch und hatte somit nie die Mannschaft hinter sich.

Achja, Diego ist wie immer ein Drecksack hoch 10. Wer am lautesten brüllt bekommt den Freistoß, siehe die Aktion gegen Hegeler, wo beide mit hohem Bein zum Ball gehen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Dieser Gegner hat heute eine überragend aufspielende Nummer 10 und einen wahnsinnig effektiven Sturm. Dazu das Comeback unseres Hühnerhaufens in der Defensive, da kommt dann das bei raus.

Kieß darf den auch mal machen. Vielleicht ist es genau das, was ihm zur Nationalmannschaft fehlt. Und das sage ich als großer Fan von ihm.

Und nochmal zu Diego. Egal wie toll der spielt. Ich bin unglaublich froh, dass wir diesen Spieler wohl NIE hier sehen werden. Wie der sich auf dem Platz aufführt ist unter aller Sau!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Wir müssen einfach realisieren,dass mit der Truppe nicht mehr als nen Europa League Platz drinnen ist.dafür ist der Kader viel zu klein.fehlen 2-3 Spieler und schon haben wir Probleme,da der Ersatz nur 2klassig ist.man siehe mal,dass kein einziger innenverteidiger auf der Bank ist.wir müssen zufrieden sein,dass wir mit der Truppe so weit oben stehen.wir haben einfach keinen Spielmacher und keinen eiskalter Stürmer wie es schon mehrfach angemerkt wurde.

• Also bitte... ein Team mit CL-Erwartung (bzw. EL Zielsetzung) kann doch nicht bei einem bislang als ABsteiger abgestempeltem Team untergehen...

Klar gehört zum Fußball verlieren, und wirklich meckern gabs nicht viel in letzter Zeit...

Aber dieser Gegner... 6 Tore in 10 Spielen, und jetzt 3 in einem gegen uns... :LEV11

Seh ich auch so. Die Abwehr ist heute sowas von daneben. Das Mittelfeld bringt keine entlastung nach Hinten und kaum aktionen nach vorne.

Natürlich kann man verlieren, auch gegen Wolfsburg. Ja die spielen stark. Aber auch weil wir sie spielen lassen. Das 1:0 ist das Paradebeispiel. Vom Rensing bis zu Wollscheid alle nur Halbherzig und ohne Konzentration.

Wenn die sich jetzt mal zusammenreissen, ist ein 3:3 sicher noch drin. Aber da muss einfach mehr kommen.

Es geht hier auch um Platz 3. Da muss die Mannschaft doch vollgas geben.

:LEV3

• Wir müssen einfach realisieren,dass mit der Truppe nicht mehr als nen Europa League Platz drinnen ist.dafür ist der Kader viel zu klein.fehlen 2-3 Spieler und schon haben wir Probleme,da der Ersatz nur 2klassig ist.man siehe mal,dass kein einziger innenverteidiger auf der Bank ist.wir müssen zufrieden sein,dass wir mit der Truppe so weit oben stehen.wir haben einfach keinen Spielmacher und keinen eiskalter Stürmer wie es schon mehrfach angemerkt wurde.

hab ich schon vor dem ersten Spieltag realisiert...

• Ist halt auch Utopie zu glauben Wolfsburg dominieren zu können. Am Ende setzt sich Kohle immer oben fest, wenn du einen Diego, Dost und Olic hast, kannst du nur hoffen, dass sich der Prozess bei denen verzögert.

Gutes Stichwort, utopisch ist im Moment auch meine Hoffnung nach einem Punktgewinn sowie die Hoffnung auf einen CL-Platz zu überwintern.

• Diese Halbzeit muss man relaxt sehen,auch wenn es ärgerlich ist. Und sie zeigt die wahre Leistungsstärke der Mannschaft und des Kaders.
    wir sind weder München,noch Schalke oder Dortmund.

Die wolfsburger sind viel stärker als der Tabellenplatz und haben individuell sehr abgeklärte Spieler.wenn die als Team jetzt ins rollen kommen und dazu
    mit standards in Führung gehen ,wirds für alle dort schwer,was zu holen.

Dazu rächt sich in einem solchen Spielverlauf unsere durch die Saison zu belegende, mangelnde Chancenverwertung.
    Es hätte auch 3:1 oder 3:2 ,oder bei verteiltem Glück 2:2 stehen können.

Auch in diesem Spiel sind nur 3 Punkte zu vergeben, und die 12 Punkte,die wie für internationalen Platz in der Restsaison noch einfahren müssten,
    sind in den restlichen Spielen möglich.

Das einzige,was ich vom Team erwarte, das die Niederlage auf 1:3 oder 2:4 begrenzt wird.zu mehr wirds nicht reichen.

• also bin jetzt erst heim gekommen und hab nur dxie zusammenfassung der 1. Hz gesehn, mal schaun was noch möglich ist. dadurch dass ich noch nix von den jungs gesehen hab, geb ich die hoffnung noch nicht auf :bayerapplaus

Wenn ich sowas lese nach der ersten Niederlage nach 12 Spielen, kann ich mir einfach Nirvana den Kopf fassen.