Bastian Dankert wird pfeifen, möge er ein unbeschriebenes Blatt bleiben...
(Übrigens: Brych darf zur Belohnung gleich wieder in der Bundesliga ran und Stuttgart - Hannover verpfeifen.)
Bastian Dankert wird pfeifen, möge er ein unbeschriebenes Blatt bleiben...
(Übrigens: Brych darf zur Belohnung gleich wieder in der Bundesliga ran und Stuttgart - Hannover verpfeifen.)
Ein Sieg in WOB wäre wichtig. Damit würde man meiner Meinung nach den letzten erfolgreichen Wochen die Krone aufsetzen. Zudem könnte man dann wirklich ohne großen Druck zu Hause gegen den S04 aufspielen...
0:1 Reinartz 77. Kampfsieg!
Für Kurzentschlossene:
Nach wie vor könnt Ihr Euch noch für die Karnevalstour nach Wolfsburg anmelden !
Zur Erinnerung: Das beste Kostüm wird mit einer Freifahrt nach Hoffenheim, Bremen oder Hannover belohnt.
Abfahrt: 11.11.2012 um 8 Uhr " Unter der Stelze "
Anmeldung über bus@nk12.de, Facebook oder PN ( W11 )
Weiß eine ob es noch steher Karten in Wolfsburg gibt?
Es gibt noch mehr als genug Steher vor Ort leider....
Ja Danke für die Info, weis du vielleicht ob einer oder mehrere mit dem Wochenende Ticket Fahren?Und ob mann da noch mitfahren kann?
Ja Danke für die Info, weis du vielleicht ob einer oder mehrere mit dem Wochenende Ticket Fahren?Und ob mann da noch mitfahren kann?
Hier kannst du eine Anfrage stellen oder selbst nach Mitfahrern suchen: Mitfahrzentrale
Danke
Bitte Bitte Bitte Bitte lasst uns heute gewinnen ! .. Es wäre SOOOO wichtig !
--------------------Rensing----------------
Carvajal-Toprak--Wollscheid-Hosogai
-----------------Reinartz------------
---------Bender----------Castro--------
--Sam------------------------Schürrle--
-------------------Kießling---------------
leno spielt doch nicht?
leno spielt doch nicht?
Die Macht der Gewonheit ihn aufzustellen
Hast natürlich recht!
Rensing - Carvajal, Friedrich,Wollscheid, Hosogai - Bender, Reinartz, Castro, Hegeler, Schürrle - Kießling
Auf gehts Bayer
Sam übrigens nicht im Kader! Scheint wohl wirklich verletzt zu sein
Und Toprak ist auch nicht dabei
Rensing - Carvajal, Wollscheid, Friedrich, Hosogai - Bender, Reinartz, Hegeler - Castro, Schürrle - Kießling
Bank: Yeldell, Carlinhos, Boenisch, Kohr, Augusto, Aydin, Fernandes
Was ist mit Toprak und Sam?
Die Aufstellung:
Rensing
Carvajal - Friedrich - Wollscheid - Hosogai
Bender - Reinartz - Hegeler
Castro - Schürrle
Kießling
Bank:
Renato
Fernandes
Boenisch
Kohr
Aydin
Carlinhos
Yelldell
Rensing - Carvajal, Wollscheid, Friedrich, Hosogai - Bender, Reinartz, Hegeler - Castro, Schürrle - Kießling
Bank: Yeldell, Carlinhos, Boenisch, Kohr, Augusto, Aydin, Fernandes
Was ist mit Toprak und Sam?
Laut Sam Thread wohl wieder verletzt
Heute nachlegen Jungs! Sehr wichtiges Spiel finde ich. Mein Tipp: 2:1; Tore: kies und hegeler
Schei.ße.. jz fehlt Castro wieder im Zentrum... Und auch das Toprak fehlt ist nicht gut ..
Hegeler wird seinen Job schon gut mache. Ich bin trotz der Ausfälle optimistisch.
WIR WOLLEN HIER GEWINNEN
Toprak Rücken , Sam Muskelverletzung und fällt lange aus. Quelle Lewandowski.