Wenn man sich unsere Bank so anschaut, dann pfeifen wir mal wieder aus dem letztem Loch.
Trotzdem muss heute ein Sieg her. Wolfsburg ist alles andere als sicher.
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
f*ck das wird schwer
-
Abwarten. Es wollten immer alle, dass Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen werden und dass unsere Ersatzspieler ein mal ran dürfen. Das wird heute definitiv der Fall sein.
-
Kein Innenverteidiger auf der Bank. Im Winter muss aufjedenfall was passieren.
-
Kein Innenverteidiger auf der Bank. Im Winter muss aufjedenfall was passieren.
Naja, das jetzt 2 IV ausfallen, das kann man jetzt der Kaderplanung nicht vorwerfen. Perspektivisch würde da eine Verpflichtung Sinn machen, aber nicht unbedingt jetzt zur Winterpause. Boenisch kann zur Not auch in die IV, oder auch Reinartz. Da sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf und bei Toprak wird das auch nicht so lange dauern, bis er wieder dabei ist.
Ich sehe eher die Probleme im Offensivbereich. Es ist doch Mist, wenn Castro wieder weg aus dem Zentrum muss. -
Ich habe es gerochen....
-
-
Der Ball flog genau über den Teil der Mauer, der nicht hochsprang...
-
-
Anfänger
-
-
ich hätte 1000 Euro wetten können dass Diego diesen Freistoß versenkt
-
Geht klar auf Rensings Kappe. Schlecht die Mauer gestellt.
-
hmm..
-
Ich habe es gerochen....
Nicht nur du. Den hab ich schon drin gesehen als ich nur auf Rensing geachtet habe . -
Rensing reagiert wie Butt....nämlich gar nicht.
-
Kein Problem...Hab immer noch ein gutes Gefühl.
-
Rensing mim " Ich luhr dem Ball hinterher "-Butt-Gedächtnisblick.
War gut geschossen.
Aber mußte der drin sein ? -
Rensing...schade! Heute gibts in Wolfsburg nichts zu holen. Egal hauptsache wir gewinnen im Pokal gegen die.
-
Nicht nur du. Den hab ich schon drin gesehen als ich nur auf Rensing geachtet habe .kann ich zu 100 % unterschreiben. Irgendwie hat er bei den ganzen Gegentoren Pattex unter den Füßen
-
Die starten aber schon ziemlich offensiv hier die Wolfsburger. Gehen ordentlich drauf und pressen ganz gut die ersten paar Minuten.
Schade Castro!
-