Diego, kennt wohl keiner!
manche können ja auch nen 0:4-Rückstand aufholen
Diego, kennt wohl keiner!
manche können ja auch nen 0:4-Rückstand aufholen
so tv aus, ich muss erstmal im garten emotionen freien lauf lassen
Was habe ich gesagt? Aber es ist ja alles Quatsch was ich sage. Bei unserem Spiel merkt man in den ersten 5 Minuten wie das Spiel ausgeht.
diego goldenen tag. tv off.
Was habe ich gesagt? Aber es ist ja alles Quatsch was ich sage. Bei unserem Spiel merkt man in den ersten 5 Minuten wie das Spiel ausgeht.
Wolfsburg ist 'ne Wundertüte. Wie war das nochmal vor 2 Jaren?
War ja klar, dass es dir wichtiger ist, Recht zu haben, als sich über das 2:0 zu ärgern.
Gerade für solche Leute wie dich, hoffe ich es jetzt noch mehr, dass wir das Ding drehen. Wolfsburg ist immer für ein par Gegentore gut.
Ja, nee...is klar
Wolfsburg ist 'ne Wundertüte. Wie war das nochmal vor 2 Jaren?
Verschwende keine Zeit mit dem Vollhonk.
Der schreibt jedes Spiel so einen Rotz.
Die Leistung bis zum zweiten Tor war schon Mies. Wenig Bewegung, einige Fehler. Mal schauen, wie viel von der hoch gelobten Mentalität nach den englischen Wochen noch übrig ist.
Sollten wir dieses Spiel gewinnen, verpiss dich bitte bis zum Ende der Saison!
Wir erwischen die Wölfe und Diego leider zum falschen Zeitpunkt. Vor drei Wochen wäre das noch eine leichte Aufgabe gewesen.
Gibt es wirklich noch User. die mit "Der 04 Fan" diskutieren Leute aufwachen...Dat is ne Ziege
Es reicht schon das 1:2 vor der Pause zu machen und alles ist offen. Nur das 0:3 sollte man jetzt vermeiden.
Kießling 100000000000000%
Den muss er machen
Kießling 100000000000000%
Sei doch froh. Laut dir ist das Spiel ja durch. Wär doch Kacke, wenn wir da den Anschluss machen würden.
Unfassbar Kieß, genau auf den Mann...
es könnte auch 2:0 für uns stehen
So und wenn der Kießling ein 10000% nicht macht, dann braucht man sich auch nicht wundern.