Meine Herren ...
also wenn der nicht sitzt So viele 100% werden wir nicht mehr bekommen
Meine Herren ...
also wenn der nicht sitzt So viele 100% werden wir nicht mehr bekommen
Gibt es wirklich noch User. die mit "Der 04 Fan" diskutieren
Leute aufwachen...Dat is ne Ziege
ich frag mich auch warum ihm noch Beachtung geschenkt wird....ist ja allseits bekannt dass er ein Forentroll ist.
Also Kieß, bei aller Liebe, aber aus 2 Metern genau auf den Torwart muss auch nicht sein
Sei doch froh. Laut dir ist das Spiel ja durch. Wär doch Kacke, wenn wir da den Anschluss machen würden.
Halt doch einfach den Mund.
[quote='Der04Fan','index.php?page=Thread&postID=1666430#post1666430']Was habe ich gesagt? Aber es ist ja alles Quatsch was ich sage. Bei unserem Spiel merkt man in den ersten 5 Minuten wie das Spiel ausgeht.
Sag mal...Bist Du etwa der Depp der im Stadion immer hinter mehr steht ???? Das Geschwätz kommt mir sehr bekannt vor...
Noch ist hier garnichts durch. Wir sind locker in der Lage 3 Tore gegen WOB zu schießen. Vorallem sind die Tore früh gefallen und wir haben noch genug Zeit.
Die Abwehr von Wolfsburg ist auf jeden Fall für 2 oder 3 Gegentore gut. Nur Diego muss mehr auf die Socken bekommen.
Das Spiel hier hat das Potential, so ein denkwürdiges 4:4 zu werden oder ähnlich.
Was ist heute los bei uns ?
Das ist das erste Spiel in dieser Saison wo unsere Abwehr RICHTIG schlecht ist. Bis jetzt.
Kann es sein, dass bei Wolfsburg heute aber auch alles passt?
ich hab´s befürchtet, das bei denen gegen uns der Knoten platzt
UNFASSBAR
Kann es sein, dass bei Wolfsburg heute aber auch alles passt?
unfassbar 3:0
tv aus und ab radfahren, sonst kotz ich
Jetzt wird es lächerlich. WECHSELN...JETZT!
Unfassbar
Jetzt schlachten uns die Wölfe ab
...äußerst peinliche vorstellung...
Ja, das war's endgültig. Man läuft nur hinter her. Beide AV unter aller Kanone.