Jetzt ist es echt peinlich....
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
unfassbar,sonntag versaut...thx jungs:-(.mussten ja wieder sozialhilfe leisten damit diese pisser endlich den ersten heimsieg feiern können.
-
Klar, 1000 Jahre können die nichts und dann kommen wir und schon läuft der Hase
-
Und ich hab mich damals noch über den Rausschmiss von Magath gefreut... Wie dumm. Ohne den als Bremse ist dieser Drecksclub wieder ein ernstzunehmender Verein.
-
scheiß.e, schon nach 32 minuten mein getipptes ergebnis
-
Jetzt wird es bitter! So darf sich nicht abkochen lassen. So eine Sch**sse.....
-
Irgendwann ist es mal soweit... die Dreifach Belastung inkl. der Minikader und die Verletztenliste macht sich jetzt bemerkbar, die laufen JETZT schon auf dem Zahnfleisch... Schade...
Cu.
-
PRO ROLFES EINWECHSLUNG :
-
In der Halbzeitpause am besten gleich in den Bus steigen und nach Hause fahren. Unfassbar schlecht. Jetzt bekommt man hier noch eine Packung und schei.sst sich dann im Pokal spiel wieder in die Hosen. Nur der SVB kann innerhalb von 30 Minuten zwei Spiele verlieren.
-
überrascht mich irgendwie gar nicht
-
-
Und ich sag noch vor dem Spiel. Endlich mal wieder ne Mannschaft auf die man sich freut UND DANN SOWAS! Zum kotzen. Da ist ja gar nichts.
-
Arbeitsverweigerung was die hinten heute anstellen...
-
Grundsätzlich werden solche SPiele verloren.. Viel dank... ABer das ist der Bayer
Ich hol schonmal nen Kasten..
-
Da kommt heute auch alles zusammen. Wolfsburg befreit, wir mit Verletzungssorgen und englischen Wochen plus frühes Wolfsburger Tor macht TOTALE GRÜTZE
-
Reinartz und Hegeler raus
Renato und Fernandes rein----------Kießling------Fernandes-----
Schürrle---------Renato----------Castro
-------------------Bender---------------- -
Nix, Arbeitsverweigerung, die sind Mental einfach platt und ausgelaugt!
-
Mainz hat auch schon ein 0:3 aufgeholt...
-
Kießling ab sofort nur noch anschießen. Ist ja grausam anzusehen, was er für Chancen vergibt.
-
Nix, Arbeitsverweigerung, die sind Mental einfach platt und ausgelaugt!
Mental??? DU meinst wohl physisch -
Egal zum Fußball gehört auch verlieren und nach den letzten Wochen hat die Mannschaft viel Kredit.....
-