Boenisch und Renato für Hosogai und Hegeler
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
Boenisch und Augusto, da hau'n wir mal so richtig einen raus!!!
Wobei mir Hegeler heute ganz gut gefallen hat eigentlich... -
Boenisch und Augusto, da hau'n wir mal so richtig einen raus!!!
Wobei mir Hegeler heute ganz gut gefallen hat eigentlich...
Wen sollen wir sonst bringen? Messi und C. Ronaldo? -
So jetzt aber , auf gehts Bayer auf gehts!
1 schnelles Tor und die Wölfe heulen...
-
Boenisch gleich mal mit Gelb
-
Boenisch gleich mal mit Gelb
Im ersten Zweikampf
-
Im ersten Zweikampf
Willkommen zurück -
Nicht falsch verstehen, ich finde die Auswechslungen vollkommen richtig, aber ich glaube, der Boenisch erlebt den Schlusspfiff heute nicht mehr mit.
-
Wen sollen wir sonst bringen? Messi und C. Ronaldo?
Ich hatte da mehr an Casillas und Rooney gedacht -
Heute geht noch was
-
-
Boenisch... Man man man...
Hoffe der erlebt den Abpfiff.
-
Heute geht noch was
Heute geht höchstens noch lernen für Klausur morgen -
In Wolfsburg brauchen wir doch nur zwanzig Minuten für drei Tore. - Schade nur, daß die DFB-Mafia uns Rolfes gestohlen hat.
-
Diego ist echt so ein schäbiger Charakter.
Die Aktion eben. Er wird nichtmal im Ansatz angegangen, wirft sich aber auf den Boden mit einem Schrei, den man sogar über die TV Mikrofone hörte...
Dem wünsche ich ein Foul, das wirklich Grund für einen solchen Schrei wär... -
Glaube nicht, dass wir die Nummer heute noch gewinnen. Sehr unerwartet, dass wir von dieser Mannschaft so auf die Zwölf kriegen, aber so ist Fußball. Da fordern auch die englischen Wochen ihren Tribut, und mit einigen unserer Ersatzspieler in der Defensive ist eben gegen hochklassige Gegner - und das sind die Einzelspieler von WOB zumindest heute - kein Blumentopf zu gewinnen, wie wir auch schon wussten.
Hoffen wir mal, dass es nicht noch höher wird; ansonsten Mund abputzen und weiter Richtung Winterpause spielen. EL ist das Ziel, nicht CL.
-
Ich glaube, jetzt sieht man ganz gut, wie anfällig die Wölfe hinten sind. Und wenn wir treffen, dann fangen die auch an zu schwimmen. So sicher sind die noch lange nicht.
-
renato soll sich bitte spätestens im winter verp*ssen
-
Spielt Renato überhaupt mit?
Heute merk man, wie Bellarabi und auch Sam fehlen... Und Toprak
-
habe vom spiel bisher nichts gesehen - aber die letzten 5 minuten lassen mich darauf schließen, dass sich das team nicht aufgibt....ich finde allein das schon bemerkenswert. das wir nicht jedes spiel gewinnen, ist klar - das die jungs aber trotzdem kämpfen gefällt mir...oder sehe ich das gerade total falsch?
nur mal aus interesse: wie kam es, dass wir schon 3 buden gefangen haben? so schlecht gespielt am anfang???
-
Die Wolfsburger sind heute einfach giftiger in den Zweikämpfen. Das fing mit dem Abschlag von Rensing vor dem 1:0 an. Klar kann man hoffen, aber unsere Mannschaft ist heute einfach unterlegen.
-