ich seh das so:
65. 3:1 Schürrle
72. 3:2 Schürrle
80. 3:3 Augusto
90+3: 3:4 Wolle
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
ich seh das so:
Was nimmst du , ich will auch was ? -
ich seh das so:
drogen sind nicht wirklich gut -
Man kann verlieren, man kann das sogar auch mal in Wolfsburg, aber was in der 1 Halbzeit lief, dass geht nicht.
Haben sich ja etwas gefangen, mehr wird da aber nichr mehr bei rumkommen. Platz 5 ist ja okay, nur bitte
nicht vorführen lassen. Das muss nicht sein .... Und Boenisch, ja, dass kann eng werden mit 45. Spielminuten ... -
Jetzt stellt der die Mauer shcon wieder so bescheiden...
-
pass auf jetzt gibts konter tor
-
Eigentlich ist dieses Spiel eine gute Bewährungsprobe für die Mannschaft.
Denn ein wirklich gutes Team kommt nach so einem Rükschlag wieder zurück.
Und das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
Also nicht alles schlecht sehen. Absteigen werden wir schon nicht....
Und noch ein Schlusswort zu Boenisch: Super Transfer! So, wie dem an Spielpraxis fehlt, würde uns wohl in der derzeitigen Lage ein A-Jugendspieler mehr helfen.
-
Unfassbar .... dreckiger Schauspieler
-
Diego.......
-
"Notoperation wird es nicht geben müssen."
Schöner Kommentar! -
-
Boah.... brecht dem Diego beide Beine...
Wieso sind die Schiris so dumm und fallen daraf rein? Zwischen am Boden wälzen und Gesicht halten und dastehen, als wär nix gewesen liegen keine 30 Sekunden...
-
einfach nur ätzend, der Typ
-
Ich melde mich freiwillig, um Diego beim Rückspiel krankenhausreif zu schlagen oder treten!!!
-
Große Aufbruchstimmung strahlt die Mannschaft jetzt aber nicht gerade aus.....
-
Ich glaube das gibt heute nichts mehr.
-
Friedrich hätte sich jetzt aber über eine gelbe Karte nicht beschweren dürfen.
-
Fernandes scheint heute wieder keine Alternative zu sein...3, 4 Monate sollten langem um so weit eingewöhnt zu sein, dass man mal eine Option für 15 Minuten ist.
-
...wo ist eigentlich renato augusto? oder ist der ausgewechselt worden?????
-
Fernandes scheint heute wieder keine Alternative zu sein...3, 4 Monate sollten langem um so weit eingewöhnt zu sein, dass man mal eine Option für 15 Minuten ist.
Ah... da -
Ich melde mich freiwillig, um Diego beim Rückspiel krankenhausreif zu schlagen oder treten!!!
Muss das sein? Hier ist nicht das Ziegen-Brett! Benimm dich!
-