warum geht castro und nicht renato??
11. Spieltag, 11.11.2012 VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen, VolkswagenArena, Sonntag 15:30 Uhr
-
-
-
Jetzt wird es interessant. Fernandes mal nicht als vorderste Spitze!
-
Wenn ich sowas lese nach der ersten Niederlage nach 12 Spielen, kann ich mir einfach Nirvana den Kopf fassen.
Das Team ist nunmal zu schlecht besetzt bzw zu dünn.wenn da im Winter keine Verstärkung kommt,dann wird das auch nicht mehr als nen Europa League Platz.liegt ja jetzt nicht nur an diesem Spiel
-
Jetzt bekommt Castro eine Pause und Fernandes Spielpraxis. Das Spiel ist wohl auch für die Trainer gelaufen. Wirkt jetzt auch kraft- und Lustlos.
-
warum geht castro und nicht renato??
Naja, Castro war heute auch nicht so gut und vermutlich wollen die Trainer Renato jetzt nicht noch demontieren.
-
Renato ist auf dem Feld?
-
Renato ist auf dem Feld?
Erstaunlich, aber Kicker und andere Seiten wie ergebnisselive bestätigen diese Theorie. Allerdings ist sie wackeliger als die Stringtheorie.
-
Renato... das Phantom
-
Naja, Castro war heute auch nicht so gut und vermutlich wollen die Trainer Renato jetzt nicht noch demontieren.
stimmt macht irgendwie sinn. aber in der winterpause wollen wir das experiment doch bitte mal beenden...
-
Renato
-
-
an guten tagen geht das ding rein....heute leider nicht...
-
Erinnert ein bisschen an Dortmund das Spiel hier. Wenn wir jetzt aber wieder eine ähnliche Serie hinlegen und kein Spiel mehr bis zur Winterpause verlieren und die meisten davon gewinnen, soll es mir Recht sein.
Mal schauen, wie lange Boenisch braucht, um zu begreifen, dass Überlaufen bei Schürrle gar nix bringt.
-
Erstaunlich, aber Kicker und andere Seiten wie ergebnisselive bestätigen diese Theorie. Allerdings ist sie wackeliger als die Stringtheorie.
DA!
Beim Eckball war er kurz. Präsenz nachgewiesen. Kann wieder abtauchen. -
Gerade hab ich ihn beim Eckball erblickt. Aber vielleicht ist er wie beim American Football der Kicker, der nur punktuell eingesetzt wird! -
Und da liegt er wieder
-
Renato am Boden.
oder ????
-
ok renato macht wieder pause.
-
Rensing darf auch mal was halten! Der war net schlecht!
-
Carvajal und Augusto liefern vorher aber reinste Comedy.
-
Bin auf die Analyse gespannt. Die Mehrfachbelastung für die ersten, grausamen 15 Minuten verantwortlich zu machen ist mir eigentlich zu billig.
Das Schlimmste an der Ganzen Sache: Jetzt kommt erst mal dieses sinnfreie Länderspiel....
-