Alles zum Heimspiel gegen den SK Rapid aus Wien hier rein!
Weiter kämpfen und Gas geben!
Das Spiel wird LIVE auf Kabel 1 übertragen!
Alles zum Heimspiel gegen den SK Rapid aus Wien hier rein!
Weiter kämpfen und Gas geben!
Das Spiel wird LIVE auf Kabel 1 übertragen!
Rotieren, wo es möglich ist.
Rensing - Kohr?, Friedrich, Toprak, Boenisch (darf er spielen? Ansonsten Hosogai) - Rolfes, Bender, Hegeler - Bellarabi (falls fit), Sam - Fernandes
Ich würde es so machen:
Rensing
Carlinhos, Friedrich, Wollscheid, Hosogai
Reinartz
Hegeler, Rolfes
Sam, Bellarabi
Fernandes
ensing - Carlinohs, Friedrich, Toprak, Boenisch/ Hosogai- Rolfes, Kohr, Hegeler - Bellarabi , Sam - Fernandes
Die entscheidende Frage wird viel mehr sein "Kneipe oder Sofa?"
Nur weil wir da 4:0 gewonnen haben, sollte man das nicht allzu sehr auf die leichte Schulter nehmen... Also würde ich komplettes Rotieren vermeiden... Nach seiner Einwechslung gegen Mainz wollten Aydin einige in der Startelf sehen, jetzt ist es Kohr, Junge Junge...
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, endlich bin ich auch mal wieder vor Ort !
schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer :LEV11. Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben.
gerüchtenzufolge kommen auch zig fans aus umliegenden szenen nur um sich den rapid support zugeben.
schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer :LEV11. Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben.
Rapid Wien interessant? Ich weiß ja nicht...
Spekulieren sicher einige drauf wieder umsonst reinzukommen wie gegen charkow! Und viele gucken sich das wohl lieber auf der Couch im TV an...
Nicht jeder kommt aus Leverkusen oder der näheren Umgebung und hat um 23Uhr noch Lust 2 1/2 Stunden nach Hause zu fahren..Dazu ein recht unattraktiver Gegner.
Nicht jeder kommt aus Leverkusen oder der näheren Umgebung und hat um 23Uhr noch Lust 2 1/2 Stunden nach Hause zu fahren..Dazu ein recht unattraktiver Gegner.
Ich bräuchte auch 2 1/2 Stunden um nach Hause zu kommen, das wärs mir wert... allerdings hat das Spiel gegen die Fortuna gestern meinen finanziellen Rahmen für diesen Monat gesprengt... 45€ für 1 Karte + 40€ Sprit... nicht leicht zu handeln als Azubi
Ich hoffe es wird das beste an Support und Mannschaftsleistung unsererseits geboten was möglich ist
auswärtssieg!
Für den Tv stellen wir einfach die Mirkos auf stumm in der Rapid ecke
Weiß jemand, wann das Stadion öffnet?
21:04
Weiß jemand, wann das Stadion öffnet?
Es wird wahrscheinlich auf 19:30 Uhr hinauslaufen. Alternative wäre 19:00 Uhr.
Naja man muss es mal von deren Seite sehen: Das ist das Spiel des Jahres für die, ein stärkeren Gegner werden sie diese Saison nichmehr bekommen. Klar das die mit alle Mann hier aufschlagen und sich die Seele aus dem Leib singen. Zumal es gegen Deutsche geht.
In London haben die sich wahrscheinlich auch verwundert anguguckt, das wir so abgegangen sind.
Ich gehe mal davon aus, das sie unabhängig vom Spielstand und Verlauf ordentlich Radau machen werden, aber das sei denen gegönnt, wird ja nach aktuellem Stand ihr vorletztes Spiel auf (kleiner) europäischer Bühne. Solange sie die 3 Punkte hierlassen bin ich da eher gelassen.
Alles anzeigenIch würde es so machen:
Rensing
Carlinhos, Friedrich, Wollscheid, Hosogai
Reinartz
Hegeler, Rolfes
Sam, Bellarabi
Fernandes
ich denke, die Trainer machen es eher so:
Rensing (braucht weitr Spielpraxis)
Carvajal (später ggfs Wechsel)
Friedrich (kann weitere Spiele gebrauchen)
Wollscheid (braucht wieder Praxis und Toprak kann seine Verletzung pflegen)
Hosogai (braucht ebenfalls weitere praxis und Bindung zum Team)
Reinartz (hat erst eine englische Woche gespielt,ggfs Wechsel))
Rolfes
Hegeler (weitere Praxis)
Schürrle (wegen der Auflaufgarantie später Wechsel gegen Bellarabi
SAm
Kiessling ( ca 50. min. Wechsel gegen Fernandez)
der dritte Wechselspieler ggfs Boenisch, wenn er darf ? oder ein A-Jugendlicher
ein 1 bis 2 Tore Sieg sollte damit zu erreichen sein.