stimmt es das rensing sein trikot in die kurve geworfen hat und es direkt wieder zurück kam ? habs irgenwie nicht gesehen und später gehört...
stimmt es das rensing sein trikot in die kurve geworfen hat und es direkt wieder zurück kam ? habs irgenwie nicht gesehen und später gehört...
Das war ein Spiel wo keiner wirklich glänzen konnte....von vorne herein. Dafür war die Vorarbeit zwei Wochen zuvor zu grandios und Wien hatte diesmal nichts zu verlieren....Mann des Tages war Manuel Friedrich!!!! Das er nicht schnell ist weiß man ja. Dafür hat er heute defensiv zu 98% gut gestanden und vorne DIE Akzente gesetzt!! war beim 2-0 beteiligt und stand beim 3-0 perfekt...
Der einzige, der in diesem Spiel wirklich unter aller Sau gespielt hat war Reinartz. Hoffe er bekommt von den Trainern einen Einlauf und spielt Sonntag umso besser...
stimmt es das rensing sein trikot in die kurve geworfen hat und es direkt wieder zurück kam ?
Nein.
Also für mich war das Spiel vollkommen OK.
Frühes Tor gemacht und dann Kräfte gespart und am Ende noch zwei weitere Tore gemacht.
Gehe da mit der Mannschaft nicht ins Gericht.
Wir sind nun sicher weiter und das ist doch schon mal eine sehr gute Neuigkeit. Anders als in der CL letztes Jahr bin ich mir auch sicher, dass wir als Tabellenerster in die KO Runde einziehen werden.
Was bringt es, wenn wir uns in so einem Spiel die "Lunge aus dem Leib" rennen, dafür 4:0 oder 5:0 gewinnen und dann geht uns bei wichtigen Spielen die Puste au und wir verlieren.
Fand es daher reif und abgebrüht und nach den Spielen in den letzten Wochen absolut verzeihbar.
Was hatte das eigentlich mit dem "Supporter Club" aus England auf sich? Weiß da wer genaueres?
Souveräner Sieg gegen einen eher harmlosen Gegner !
Deutliche Leistungssteigerung in der 2. Hz - war auch nötig.....
Reinartz heute zu lässig und nicht mit 100% bei der Sache - Schwupps, schon macht er ein schlechtes Spiel....
Ich weiß nicht wie es im TV rübergekommen ist, aber unsere Kurve hat 89 Minuten Vollgas gegeben und sich gegen beeindruckende 4000 supportwillige Wiener mehr als nur behauptet !!!
Tolle Stimmung !!!
Also, ich hatte den Eindruck, daß sich die Kurve stark dem Spiel angepaßt hat.
Von "Behaupten" gegen die Wiener werden wir noch einige Jahre träumen dürfen.
Die waren schon richtig gut...
Also, ich hatte den Eindruck, daß sich die Kurve stark dem Spiel angepaßt hat.
Von "Behaupten" gegen die Wiener werden wir noch einige Jahre träumen dürfen.
Die waren schon richtig gut...
Richtig gut waren definitiv beide !!!
Ähm, nein
França! Man vermißt Deine Beiträge, die auf eine Rückkehr Robin Dutts hinwirken!
Hat noch Jemand die Vorberichtserstattung des ORF verfolgt? Wie geil war das denn bitte? Das war Bauchpinselei in Reinkultur! Die sind vor Ehrfurcht zerflossen!
"Wir sind gekommen um zu verlieren, aber wir können hier eine Menge von einem Spitzenverein lernen, uns die Infrastruktur ansehen!"
"Der letzte Verein der hier international gewonnen hat, war der FC Barcelona. Aber da muss man auch konsternieren das die noch eine Spur besser sind als Leverkusen!"
Stadionführung mit Sprink: "Beeindruckend!" "Weltklasse!" "Eine eigene Liga!"
Dann haben die selbst mit dem Präses von Rapid 20 Minuten über das Stadion gesprochen!
Die haben sogar Holzis Vorwort aus dem BM vorgelesen, und fanden den Comic lustig...
Nur der Rudi hatte wieder einen schwachen Auftritt, in dem er sich fast dafür entschuldigt hat, dass wir nach 23 Jahren mal in München was geholt haben ("War Glück, die Bayern sind mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden, unter ner Leiter lang gelaufen, schlechte Sternenkonstellation usw. blablabla...")
Aber ansonsten was die ORF Berichterstattung vom feinsten!
França! Man vermißt Deine Beiträge, die auf eine Rückkehr Robin Dutts hinwirken!
Tucho.....das nennst du Beiträge.....?!?!?
Die Wiener waren laut und alles andere als langweilig, allerdings auch völlig losgelöst vom Spielverlauf !!
Vielleicht ist das auch der Grund dafür das die Spieler sich nur sehr emotionslos von ihren Fans verabschiedet haben......
Unser Block war voll und hochmotiviert !
Also in E kam das sehr gut an !!!!
Tja, in C selbst kam das weniger gut an.
Vielleicht hast du die Wiener gehört, aber gedacht, das wären wir.
Dieser permanent hohe Geräuschpegel war ja auch recht ungewöhnlich...
Na dann werd ich mich wohl getäuscht haben.........
.....dann war das wohl doch nur der deutschlandweit bekannte miese W11-Support.....
Nö, der ist (meist) nicht mies, sondern leidet erheblich unter der katastrophalen Akustik an der augenblicklichen Position. Von daher täuscht vielleicht auch mein Eindruck als Beteiligter im C-Block?
Aber: Gegen den Support von Rapid kann man ohne Schande auch mal etwas blaß aussehen...