ich finde sehr lässiges Bayer ab der 10.Minute. Gefällt mir überhaupt nicht.
So kann man spielen,wenn man 2 oder 3:0 führt........
Europa League: 4. Spieltag, 08.11.2012 (21:05Uhr) BAYER 04 gegen SK Rapid Wien - BayArena
-
-
-
Schürrle mus weg...
nach hinten "mal wieder" zu viele Fehler.
gegen gute Mannschaften ist das spielentscheidend...
Und vorne wie immer "nix".
Bitte verkauft ihn irgendwie... das ist seit Monaten nicht mehr tragbar...
-
Haha Shannon dann darfst du heute fast die komplette Elf seit der 10minute verkaufen so ein sinnfreier Kommentar...
-
-
....und schon 2 gute Chancen für Wien. Sami soll mal laut werden.
-
Haha Shannon dann darfst du heute fast die komplette Elf seit der 10minute verkaufen so ein sinnfreier Kommentar...
wenn du noch ein klein wenig die Syntax beherrscht etc. ann könnte ich auch konstruktiv auf deinen Kommentar antworten...
-
Der Fernandez tut mir voll leid
-
wenn du noch ein klein wenig die Syntax beherrscht etc. ann könnte ich auch konstruktiv auf deinen Kommentar antworten...
Willst du jedes Spiel erwähnen, das es ein Fehler war ihn nicht zu verkaufen oder was? Bringt doch rein Null. Lieber ihn mal unterstützen... Reinartz könnte man heut auch verkaufen gehen
-
wie schlecht ist eigtl fernandes?!
-
-
-
Carvajal gefällt mir wieder ganz gut.
Der Rest fällt nicht sonderlich auf.....
Man sollte nicht nachlassen... auch Reinartz und Hosogai sind zumindest "im Spiel"
-
Die Wiener sind schon etwas unfähig
-
...und die 3 Chance . Bayer spielt grottig schlecht !!! ohne Einsatz:Schürrle,Sam,rolfes,reinartz nicht vorhanden, Toprak zu vorsichtig.Hegeler defensivschwach.Fernandez ohne Durchsetzungsvermögen.
-
-
Spielt Schürrle?
-
Unverdiente Pausenführung.
-
Wenn man sich Fernandes heute anguckt, dann weiß man wieder richtig zu schätzen, was man an Kieß hat. Natürlich kommt kaum was nach vorne. Aber sein Einsatz und seine Lauffreudigkeit ohne Ballbesitz sind nicht gerade beeindruckend. Wie jedes Mal wenn er bisher kurz eingewechselt wurde eigentlich.
Wenn ich nur die wenigen Gelegenheiten bekomme mich zu präsentieren, dann muss ich rennen bis ich kotze, um es mal etwas polemisch auszudrücken. Was er macht ist dann doch eher gemächlich.Und nein, damit möchte ich ihn jetzt nicht als Fehleinkauf darstellen. Ich stelle nur fest, was ich heute und in den anderen "paar Minuten" subjektiv wahrgenommen habe.
Insgesamt hat das frühe Tor der Einstellung der ganzen Mannschaft nicht unbedingt gut getan. Dieses "wir schaukeln das jetzt nach Hause"-Gefühl verbreitet sich irgendwie ziemlich stark und gipfelt in katastrophalen Fehlpässen, die von einem unterklassigen Gegner nicht bestraft werden.
-
Ganz schwache Nummer bislang. Da muss das Trainerduo aber mal ein fettes Donnerwetter ablassen. So lässig kann man das nicht angehen.
-
Minimaler Aufwand... Maximaler Ertrag?
Sonntag ist schon das nächste Spiel....
-
Wenn man sich Fernandes heute anguckt, dann weiß man wieder richtig zu schätzen, was man an Kieß hat. Natürlich kommt kaum was nach vorne. Aber sein Einsatz und seine Lauffreudigkeit ohne Ballbesitz sind nicht gerade beeindruckend. Wie jedes Mal wenn er bisher kurz eingewechselt wurde eigentlich.
Wenn ich nur die wenigen Gelegenheiten bekomme mich zu präsentieren, dann muss ich rennen bis ich kotze, um es mal etwas polemisch auszudrücken. Was er macht ist dann doch eher gemächlich.Und nein, damit möchte ich ihn jetzt nicht als Fehleinkauf darstellen. Ich stelle nur fest, was ich heute und in den anderen "paar Minuten" subjektiv wahrgenommen habe.
Insgesamt hat das frühe Tor der Einstellung der ganzen Mannschaft nicht unbedingt gut getan. Dieses "wir schaukeln das jetzt nach Hause"-Gefühl verbreitet sich irgendwie ziemlich stark und gipfelt in katastrophalen Fehlpässen, die von einem unterklassigen Gegner nicht bestraft werden.
Kann man so unterschreiben
-