Hat halt Testspielcharakter
Europa League: 4. Spieltag, 08.11.2012 (21:05Uhr) BAYER 04 gegen SK Rapid Wien - BayArena
-
-
-
Carlinhos...bin gespannt.
-
endlich, carvajal rufe von unseren fans!!
-
Also ich finde die ja heute alle richtig sch****. Das ist ein Spiel, das man mindestens zweistellig gewinnen muss. Aber wenn ich so sehe, wie der Rening spielt, bezweifel ich, dass der heute noch seinen Hattrick macht. Einfach erbärmlich. Ich glaube ich gehe zum FC.
Sorry, musste raus, wenn ich hier teilweise den ein oder anderen Beitrag sehe.
P.S.: Nach ner Verletzung kann das schon mal passieren.
-
Läuft doch perfekt. Nicht viel anstrengen und trotzdem hoch gewinnen.
Wieso sollen wir uns denn jetzt unnötig so auspowern. Sonntag ist viel wichtiger.
Ich bin absolut zufrieden und freue mich, dass Junior und Carlinhos heute mal Spielpraxis erhalten bspw. -
Läuft doch perfekt. Nicht viel anstrengen und trotzdem hoch gewinnen.
Wieso sollen wir uns denn jetzt unnötig so auspowern. Sonntag ist viel wichtiger.
Ich bin absolut zufrieden und freue mich, dass Junior und Carlinhos heute mal Spielpraxis erhalten bspw.
Eben genau das denke ich mir auch. Wieso mehr tun wenn der Gegner nur wenig verlangt. Ist zwar blöd für die Fans aber das ist halt so -
Wenn man sich hier mal den Rotz während des Spiels danach anschaut weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll..
-
Da zeigt der Rensing auch mal das er kein ganz Schlechter ist
-
Sehr gut gemacht heute. Ich bin sehr zufrieden.
Nachgelegt wenn nötig, Sack zugemacht, junge Leute gebracht, Alternativen haben funktioniert. Charakter bewiesen.
Top!
-
Glückwunsch an die Mannschaft alles richtig gemacht!Aber wo bitte sind unsere Fans???Man hatte das Gefühl Wien hätte ein Heimspiel gehabt.
-
-
Wenn man sich hier mal den Rotz während des Spiels danach anschaut weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll..
haha stimmt, darum les ich erst nach dem Spiel wenn wir eh gewonnen haben -
Glückwunsch an die Mannschaft alles richtig gemacht!Aber wo bitte sind unsere Fans???Man hatte das Gefühl Wien hätte ein Heimspiel gehabt.
im Forum um die Stimmung zu bemängeln....und das war nicht nur ein Gefühl
-
und wieder erbärmlich von unserem chilenischem top-talent...
der hatte schon einige szenen,wo man sein talent erkennen konnte.da fehlt definitiv noch ein halbes jahr für die eingewöhnung und aufbau von robustheit. -
im Forum um die Stimmung zu bemängeln....und das war nicht nur ein Gefühl
Oh 20000 Fans waren im forum krasse Sache -
Natürlich hat ein Grossteil der Mannschaft zwischen der 10 und 45.Minute richtig Müll mit mangelnder Einstellung gespielt.Man ist mit sehr viel Glück mit 1:0 in die Kabine gekommen.So was muss erwähnt werden,denn es zeigt,das man selbst nach der Siegesserie noch nicht da steht,wie manche hier meinen.
In der zweiten Hälfte dank Castro und mit Sicherheit richtig deutlichen Worten von den Trainern stimmte die Einstellung.Hätte man in der 10.Minute richtig weiter Druck gemacht,könnte man sich Kritik sparen - so aber nun nicht.
Gut das nach dem 3:0 im Prinzip viele Spieler den Schongang einlegen konnten,weil Wien desillusioniert war.
dAs hätte man aber früher haben können.
So bleibt eine schlechte erste, und gute zweite Hälfte.
-
Oh 20000 Fans waren im forum krasse Sache
Deine Aussage ergibt keinen sinn , er hat dir doch nur geantwortet wie es sich auf so eine dumme frage gehört
Wieso warst du den nicht im Stadion?? -
Lockeres Europa League Spielchen ohne jedweden Nervenkitzel das es schief gehen könnte.
Der ein oder andere aus der 2ten Reihe kam auch mal was länger zum spielen.Zwischenrunde schon erreicht, Charkiw ist aber auf jeden Fall eine andere Hausmarke als es Rapid Wien
gewesen ist. Jetzt erstmal übers vorzeitige weiterkommen freuen -
Weil ich dafür 400KM hätte fahren müssen und ich bis 20Uhr arbeiten musste leider.Aber sonst bin ich immer da,nur warum kommen kaum Fans zu unseren Spielen?Unsere Fanszene kann nur größer werden wenn wir endlich im D-Block stehen können.
-
Weil ich dafür 400KM hätte fahren müssen und ich bis 20Uhr arbeiten musste leider.Aber sonst bin ich immer da,nur warum kommen kaum Fans zu unseren Spielen?Unsere Fanszene kann nur größer werden wenn wir endlich im D-Block stehen können.
Ok das kann man wieder rum verstehen
Bin definitiv deiner Meinung in Sachen D-Block -
Ok das kann man wieder rum verstehen
Bin definitiv deiner Meinung in Sachen D-Block
Daher muss das schnell gehen mit dem D-Block und so können neue Leute kommen und wir machen die Bayarena zu einer Festung -