wie hammer der gerade ausgerastet ist^^
richtig nice, weiß genau das er falsch liegt, trotzdem so tun als hätte man nichts gemacht! bester
wie hammer der gerade ausgerastet ist^^
richtig nice, weiß genau das er falsch liegt, trotzdem so tun als hätte man nichts gemacht! bester
Ich glaube der bleibt in der Pause drin. Kann gar nicht mehr richtig springen.
Kies wohl verletzt
Dann muss Fernandez wohl heute den Doppelpack machen.
Na geht doch Schü
WAS EIN DING
WELTKLASSE!
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geiles DIng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TRAUMTOR!
*Das* ist genau das Besondere, das wir von einem Spieler dieser Klasse sehen wollen. Sensationell!
Brutal geil
bääääääämm. verdient!
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!
Tolles Spiel bisher....das macht spass, bitte weiter so!!
Das hätte Chelski auch gerne im Team. Gutes Spiel und super Tor bisher!
ich wollte mich schon wieder aufregen...
Der Knoten scheint bei Schü endgültig geplatzt zu sein. Freut mich
Schalke nur mit einer Torchance, wir spielen viel besser.
Und Bitte macht endlich mal die 2. HZ so weiter und net wieder 3 Gänge zurückschalten, AUF GEHT´S
Hohoho... was ne Buuuuudeeeeee
richtig starke 1. Halbzeit, so weiterspielen
Eeeehm, vielleicht vertue ich mich, aber für mich hat er da eindeutig den Ball gespielt und daher sogar Recht...
Im Gegensatz zu Papadingens auf der anderen Seite übrigens, der für mich so langsam ganz hart an der Grenze zum Platzverweis steht, eigentlich schon drüber ist!
Eeeehm, vielleicht vertue ich mich, aber für mich hat er da eindeutig den Ball gespielt und daher sogar Recht...
Im Gegensatz zu Papadingens auf der anderen Seite übrigens, der für mich so langsam ganz hart an der Grenze zum Platzverweis steht, eigentlich schon drüber ist!
im tv eh ganz schwer zu sehen. finds so oder so gut, weil der kämpft und farfan sieht bislang keine schnitte, so muss das sein!
Hab ich auch so gesehen: Hosogai spielt den Ball!