Das hier ist doch ein Frechheit oder ??
Die schreiben immer so etwas. Geh da nicht hin. Les es nicht.
Das hier ist doch ein Frechheit oder ??
Danke für das schöne Wochenende....
Also wenn das Spiel eine Frau wäre .... sie hätte heute nen Antrag von mir bekommen!
Verdienter Sieg!
Schade, dass die Bild "Sportexperten" nicht in der Lage sind zu beurteilen, dass nicht Schalke schlecht gespielt hat sondern, dass wir Schalke dazu gezwungen haben, dass sie keine bessere Leistung abrufen konnten.
Es soll jetzt aber bitte keiner der Offiziellen aus der Ecke kommen und sagen "das wussten wir schon immer, dass das in der Mannschaft steckt!"
Auch bei diesem Spiel konnte man die glasklare Handschrift von unseren Trainern sehen und daher gebührt ihnen auch ein großer Anteil an solchen Siegen.
Allein schon das Spiel ohne Ball - das Umschalten, das Pressing ... all dies hat sich im Vergleich zur letzten Saison massiv verbessert!
Respekt, Kompliment und ein DANKE
http://www.bild.de/sport/fussb…lke-04-27244702.bild.html
Kiessling scheitern beim Elfer an Leno.
Verdammt, so will ich auch mein Geld verdienen.
Lies es nicht. Imperativ mit "i", außer bei "wachsen"!
Und jetzt ohne Klugscheißermodus: Ansonsten natürlich absolute Zustimmung!
http://www.bild.de/sport/fussb…lke-04-27244702.bild.html
Kiessling scheitern beim Elfer an Leno.
Verdammt, so will ich auch mein Geld verdienen.
Auch letzte Woche hatte Leno in Wolfsburg keine Chance bei den Gegentoren.
ZitatSchade, dass die Bild "Sportexperten" nicht in der Lage sind zu beurteilen, dass nicht Schalke schlecht gespielt hat sondern, dass wir Schalke dazu gezwungen haben, dass sie keine bessere Leistung abrufen konnten.
Wenn das heute nicht wir, sondern die Bayern gewesen wären, würden die Schreiberlinge und Kommentatoren Jubelarien singen wie "Fußballballett", "Weltklasse" usw. Aber ich gewöhne mir allmählich ab, mich aufzuregen über die einseitige Journaille. Sollen die Typen doch verzapfen, was sie wollen.
http://www.ksta.de/fussball/an…ik,15189340,20897198.html
Finde diese Noten auch sehr unpassend, vor allem Kießling,Castro und Hosogai sehr streng bewertet.
Wenn das heute nicht wir, sondern die Bayern gewesen wären, würden die Schreiberlinge und Kommentatoren Jubelarien singen wie "Fußballballett", "Weltklasse" usw. Aber ich gewöhne mir allmählich ab, mich aufzuregen über die einseitige Journaille. Sollen die Typen doch verzapfen, was sie wollen.
So sieht´s aus und nicht anders...
Lasst uns genießen und stolz auf unsere Mannschaft sein!!!
Lies es nicht. Imperativ mit "i", außer bei "wachsen"!
Stimmt. Danke.
So sieht´s aus und nicht anders...
Ich finde diese "Ruhe" bei uns im Moment sehr wichtig. Keine große Lobes-Hymnen und auch keine Themen wie Dutt oder Ballack.
Es herrscht eine angenehme Ruhe in der Mannschaft und vorallem im Umfeld. Das tut der Mannschaft, dem Verein und auch uns mal gut.
Ich bin lieber im Schatten, als im Rampenlicht. Im Rampenlicht kommen wir leider meistens nie gut zurecht.
auch keine Themen wie Dutt
Von mir aus können wir das Thema gerne wieder aufmachen...
Zurücklehnen und genießen ... und natürlich einen heben. Wie ging noch gleich die Textzeile: "Wir schwörn auf Schwarz und Rot, ehrn den Alkohol!!!"
Habe mich (natürlich nicht als Einziger hier) diebisch gefreut, als Papadopoulos runterflog. Dachte nur: Gott sei Dank, jetzt kann er auf niemanden mehr eintreten. Blöder Holzhacker. Hätte schon viel früher runter gemusst. Noch mehr Verletzte können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Das Bielefeld-Spiel war in der Hinsicht schon übel genug. Aber Kieß hat ja zum Glück die passende Antwort gegeben.
Ein beeindruckender spirit belebt und beseelt diese Mannschaft derzeit. Das stehen jetzt einfach Typen auf dem Platz, die ihre Nummer durchziehen und das (positive) Resultat förmlich erzwingen. Jeder Mannschaftsteil heute dem des Gegners klar überlegen. Ein 4:0 wäre das korrekte Ergebnis nach dem Spielverlauf gewesen. Ich hatte das so nicht erwartet und wenn man mir vor einigen Monaten gesagt hätte, der Simon hat das Zeug zum Kampfschwein... unglaublich... ein fulminanter Spieltag!
Das war wieder mal ein super Spiel. Wenn man was kritisieren will, muss man sagen dass die Chancenverwertung schlecht war. Die hätte man mit 4 bis 5 Toren nach Gelsenkirchen heim schicken müssen.
Auch bei diesem Spiel konnte man die glasklare Handschrift von unseren Trainern sehen und daher gebührt ihnen auch ein großer Anteil an solchen Siegen.
Allein schon das Spiel ohne Ball - das Umschalten, das Pressing ... all dies hat sich im Vergleich zur letzten Saison massiv verbessert!
Das kann nicht man LAUT genug sagen!!!
Ich habe sowas in der Häufung schon lange lange nicht mehr bei einer Mannschaft von Bayer04 gesehen.
Einfach ein Teufelskerl, der Bernd! Kratz der den für den geschlagenen Unnerstall auch noch von der Linie.
edit
So, verdient gewonnen, kopf zu und ab nach hause ihr hartz IV-Opfer!
Normalerweise postest du doch auf einem ganz anderen Niveau?!?
Oder habe ich da irgendeine versteckte Ironie nicht verstanden?
Normalerweise postest du doch auf einem ganz anderen Niveau?!?
Oder habe ich da irgendeine versteckte Ironie nicht verstanden?
Okay, ich habe "opfer" falsch geschrieben, richtig heißt es im Ruhrgebiets-Deutsch natürlich "Opfa"
Lustig