auch witzig wie der Kommentator immer 3,4 Sekunden braucht um den Namen des spielers auf seinem Zettelchen zu finden
Europa League: 5. Spieltag, 22.11.2012 (19:00Uhr) Metalist Charkiw gegen Bayer Leverkusen - Metalist Stadion
-
-
-
N'Abend,
kann mir jemand einen Str.ea.m per PN schicken? Radio wäre mir auch recht, dann aber bitte auf Deutsch
Vorab schonmal Danke.
-
schaaaade, schön gespielt
-
18 Minuten gespielt und ich bin sehr zufrieden mit der Vorstellung unserer Mannschaft! Und NEEEEIIINNN....was für eine Chance durch Carlinhos!
-
Diese S tream-Bettelei ist einfach nur billg hier... Bezahlt dafür oder seht es halt net...
Super Vorstellung vom Team bisher
-
YEAH uuups... war ja das Spiel in Helsingborg... da steht oben links HEL : LEV 0:1
-
Diese S tream-Bettelei ist einfach nur billg hier... Bezahlt dafür oder seht es halt net...
)
...oderman lernt, google zu bedienen.
-
Renato gibt ja richtig Vollgas heute...
-
hätte der carlinhos machen können...
-
auch witzig wie der Kommentator immer 3,4 Sekunden braucht um den Namen des spielers auf seinem Zettelchen zu finden
einfach zu geil -
-
Super Vorstellung vom Team bisher
vorsicht, sonst wirst du gleich geächtet, in der heutigen zeit ist bezahlen völlig out
-
einfach nach live und ru googeln....
-
edit. siehe Post über mir
-
Renato gibt ja richtig Vollgas heute...
Und Kurzarmtrikot
-
...oderman lernt, google zu bedienen.
Das ist eigentlich noch schlimmer, dass man nicht sucht bzw es findet....
Da denkt man sich manchmal schon, wie so mancher den Alltag bewältigt
-
-
Man merkt den Ukrainern den hohen Südamerikaanteil an. Da stehen mindestens 8 Diegos auf dem Platz, was das Lamentieren angeht!
-
Langsam machen die ernst.
-
Und Charkiw spielt mit der Top-Besetzung? Ich frag mich echt, wie wir nur 0:0 gegen die spielen konnten!
-
Beide verteidigen gut, viel Druck, die Pässe in die Tiefe kommen bei beiden nicht so wirklich an.
-