lieber heute spielen , aber dafür einen zusätzlichen Tag trainingsfrei!
Europa League: 5. Spieltag, 22.11.2012 (19:00Uhr) Metalist Charkiw gegen Bayer Leverkusen - Metalist Stadion
-
-
-
Krasse Aufstellung
Leno - Carlinhos, Friedrich, Wollscheid, Pusch - Hegeler, Reinartz - Steffen, Augusto, Kohr - Jr. Fernandes
-
Krasse Aufstellung
Leno - Carlinhos, Friedrich, Wollscheid, Pusch - Hegeler, Reinartz - Steffen, Augusto, Kohr - Jr. Fernandes
woher?
-
http://de.uefa.com/uefaeuropal…5&session=1&match=2010008
von uefa.comAuf der Bank: Rensing, Carvajal, Zenga, Dürholtz, Meffert, Kießling, Aydin
-
Hätte gerne mal Aydin von Beginn an gesehen aber gut..... seeehr junge Aufstellung
-
Der Friedrich muss sich ja wie ein Opa vorkommen....
-
Feine Aufstellung, auch wenn natürlich sehr radikal..
Vertraue da heute eher den Jungen die sich präsentieren, als dem Stammpersonal das der Gefahr laufen würde die Sache nicht all zu ernst zu nehmen..
Macht auf jeden Fall große Lust die Jungs zu sehn!Daher sag ich über ne PN bezüglich nem Stre.am nicht nein
-
Ich halte die Spiele gegen Hoffenheim und Bremen auch für wichtiger, aber diese Aufstellung ist schon krass...
-
Ich bin ja eigentlich positiv gestimmt und wäre auch (aufgrund der Aufstellung) mit einem Unentschieden zufrieden.
Aber ich HOFFE, dass es gerade aufgrund dieser Umstände, nicht ein 0:4 gegen uns etc. gibt.
Das könnte schon einen Knacks hinterlassen.
Verlieren ist okay, aber nicht heftig...
Aber erstmal stehts 0:0....vielleicht läuft das Bällchen ja rund...
-
Der Friedrich muss sich ja wie ein Opa vorkommen....
Hat jemand den Altersschnitt der Mannschaft auf die schnelle parat ?
Ist er auch Kapitän heute? -
-
22,3 Ist der Altersschnitt.
-
Welche Rückennummer hat Steffen? Weiß das jemand?
-
-
Die Aufstellung ist weltklasse. Hoffentlich nehmen die (jungen) Bayerkicker heute ein Erfolgserlebnis mit.
-
SCHtreamm!?????????
-
22,3 Ist der Altersschnitt.
Krass und das trotz Opa Manu -
Ein Sieg und man könnte heute hochzufrieden sein. Ich bin sehr gespannt, was unser Nachwuchs draufhat. Auf gehts!!
-
Is mir absolut latte wie das heute ausgeht, ich find die Aufstellung einfach nur geil. Für die Jungen da ist das ne Riesensache. Die spielen mal grad international vor 35000 Zuschauern und werden soviel mitnehmen heute. Das haben wir definitiv Lewandowski zu verdanken. Ich sage, dass es so eine Aufstellung unter keinem anderen der letzten Trainern gegeben hätte...
-
Junior schon angeschlagen? Sah grade so aus....gut, dass Kieß für alle Fälle am Start ist
-
Hat mal jemand einen Str e a m für mich? DAAANKE!
-