Aydin für Steffen
Europa League: 5. Spieltag, 22.11.2012 (19:00Uhr) Metalist Charkiw gegen Bayer Leverkusen - Metalist Stadion
-
-
-
Der04Fan ist "wunschlos glücklich".....WTF ?
Habe ich mir auch gedacht...
Habe eher an sowas gedacht: "Renato raus! Der bringt mal gar nix, schlechtester Mann! Sofort verkaufen!"
-
Schei##e
-
1:0
-
so'n Ding hätten wir auch in Bestformation bekommen.. kämpfen Jungs!
-
Junge Junge...
-
Das haben die in der HZ so abgesprochen und wir sind voll drauf reingefallen. Bauerntrick.
-
Habe ich mir auch gedacht...
Habe eher an sowas gedacht: "Renato raus! Der bringt mal gar nix, schlechtester Mann! Sofort verkaufen!"
Hätte ich wohl besser mal lieber geschrieben...jetzt haben wir nämlich den Salat. -
Das haben die Südamerikaner aber großartig herausgespielt....
-
Platz 1 verzockt .....
-
-
Platz 1 verzockt .....
Wieso? Ein Tor und Platz 1 ist uns. -
Fernandes...
-
Ich werde den Eindruck nicht los, dass unsere Jugendsieler alle den gleichen Gesichtsausdruck haben wie der Reinartz. Trainieren die das?
-
Noch ist nichts verloren - ich hoffe nur, dass sich der Jugendeinsatz heute nicht rächt und wir am Ende als Gruppenzweiter den FC Chelsea im Sechszehntelfinale bekommen - auch wenn wir die natürlich letztes Jahr auch einmal geschlagen haben.
-
Immer diese rumgeule hier wegen den möglich stärkeren Gegner!
-
Immer diese rumgeule hier wegen den möglich stärkeren Gegner!
Warum es schwerer machen, wenn man es einfacher bekommen könnte?
Später ist es reines Losglück/Lospech, aber das Los der ersten KO-Runde kann man durch die Vorrunde bekanntlich mehr oder weniger steuern, beziehungsweise stark einschränken. -
Warum es schwerer machen, wenn man es einfacher bekommen könnte?*heißen!
"Einfacher"! Wenn du den Pott holen willst, dann musst du alle schlagen! Ich weiß nicht, warum sich hier alle wg. Chelsea & Co. in die Hose sch*ißen!
-
Ich werde den Eindruck nicht los, dass unsere Jugendsieler alle den gleichen Gesichtsausdruck haben wie der Reinartz. Trainieren die das?
Die werden so gezüchtet -
Mindestens genauo schlecht finde ich dass im Falle eines 2. Platzes wir auch erst zu Hause spielen und das Rückspiel auswärts haben...
-
Ich bleibe dabei Carlinhos ist stark!
-