Wollscheids Aktion war klar Rot, da hat er Glück gehabt..
Quatsch. Er spielte gut sichtbar den Ball.
Quatsch. Er spielte gut sichtbar den Ball.
Blind?
War doch ganz klar Ball gespielt .....
Inzwischen lässt der Schiri sich aber dann doch sehr von diesen Schauspieleinlagen beeinflussen. Schade!
Dann hoffen wir mal, dass der Kieß noch seine Bude macht!!!
diese Schauspieler fallen aber ehct wie die Mücken
Kieß kommt
Alter, du scheiß Schiedsrichter!
es geht um die Geste die er zum Schiri gezeigt hat
Kohr und Aydin scheinen mir noch keine brauchbaren Alternativen zu sein. Da sind doch einige sehr unnötige Fehler dabei.
Carlinhos hingegen überzeugt sehr.
Aydin mit einer richtig schwachen Vorstellung. Das war der dritte oder vierte üble Ballverlust von ihm.
Diesen Aydin wo hat der Sascha den denn ausgegraben, BV Wiesdorf oder was? Grauenhaft der Junge.
@BayerMania
Die da wäre?
@BayerMania
Die da wäre?
ne Geste ala bist du blind, direkt nach der gelben
jetzt gehts los
Diesen Aydin wo hat der Sascha den denn ausgegraben, BV Wiesdorf oder was? Grauenhaft der Junge.
Der04Fan langsam wieder in Normalform.....
ne Geste ala bist du blind, direkt nach der gelben
Ja aber der Schiri war auch blind, das war ein Sturmerfoul nicht mehr und nicht weniger wie kann der Manu da Gelb bekommen?
Renato... 10 Sekunden Zeit für den Paß und dann sowas...
Aydin sehe ich heute zum ersten Mal so richtig. Ganz schwache Vorstellung, dafür, dass er nen RIESEN Talent sein soll?
Also da haben einige heute eher gezeigt, dass sie mal aushelfen können inder Buli...
Aydin sehe ich heute zum ersten Mal so richtig. Ganz schwache Vorstellung, dafür, dass er nen RIESEN Talent sein soll?
Also da haben einige heute eher gezeigt, dass sie mal aushelfen können inder Buli...
Geht mir genauso. Also ein Kohr oder Pusch sind da deutlich stärker. Gerade schon wieder so eine dumme Aktion.