auf gehts!!! das wird noch was????
KIEßLING, machet!!!!
auf gehts!!! das wird noch was????
KIEßLING, machet!!!!
Hab ja grosse Nachsicht bei Jugendspielern, aber der Aydin nervt langsam.
Die unnötigen und unterirdischen Fehler kann man ja noch hinnehmen, aber das er trotz diesen oft so egoistisch spielt, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Gegen Trondheim dann bitte mal Zenga.
Man darf nicht vergessen, dass unsere Zweite in der Regionalliga ums Überleben spielt. Überspieler darf man also aus dieser Quelle nicht erwarten.
Man darf natürlich auch ohnehin nicht erwarten, dass man mit einer Horde A-Jugendlicher in der EL was reißt, Charkow ist ja nun kein absoluter Bauernclub, da spielen erfahrene Profis.
Wir verlieren da total verdient.
sch...eiße
Nach Ellbogenchecks stehts gefühlte 10-0
Super gemacht...
das wars aber toll gemacht
Die (voraussichtliche) Niederlage hat immerhin ein Vorteil:
Im letzten Spiel kann man die wichtigen Spieler nochmals schonen.
Trotzdem schade. Gerade gegen so nen Kackclub.
Schade...naja wenns dann wirklich gegen Chelsea geht, was ich nicht hoffe, dann bekommen wir wenigstens das Stadion einmal voll.
Nach Ellbogenchecks stehts gefühlte 10-0
Jau, geht mir auch schon die ganze Zeit auf die Nüsse...
Boah diese Spieler vom Gegner sind mir so unsympathisch, denen gönne ich das einfach mal gar nicht!
Naja, egal,
Schade...naja wenns dann wirklich gegen Chelsea geht, was ich nicht hoffe, dann bekommen wir wenigstens das Stadion einmal voll.
aber wohl kaum mit dir
Damit wird das Spiel gegen Trondheim sicher der totale Publikumsmagnet...
Schade, dass man schon wieder einen Gruppensieg verspielt...
außerdem gewinnen wir gegen Chelsea!
Schönes Tor!
Aber diese Namensvetter des spanischen Stürmers geht mir übelst auf die Nerven. Was der mit den Armen da immer im Gesicht des Gegners sucht???
Da muss man dann auch mal sagen: Schwache Leistung des Schiris, dass das nicht ein einziges Mal geahndet wird!
So, und wenn es jetzt ne Niederlage gegen Hoffenheim gibt (was durchaus realistisch ist) und wir als Gruppenzweiter im Play-off schon scheitern, dann ist das Gejammer wieder groß.
Aber "zitat: Wie geil dass doch von unseren Trainern ist"....so aufzustellen...
Da spielt man ne ganze Saison, um in die Europa-League zu kommen...und dann tritt man mit "gefühlten" 7 Reservisten an.
Aber so geil gespielt und so geil durchdacht....
Na, viel Spass noch.... ich kann es nicht nachvollziehen, mit "so vielen" Reservisten anzutreten...
Aber die Jungs mit der rosaroten Bayer-Brille werden mir das schon erklären oder einfach drauf los schimpfen....
Die Europa League ist gähnend langweilig.
Rotation ist schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das ist ja wirklich fast Bayer 04 ||, die Reginalligamannschaft.
Dafür ist das Spiel garnicht soooo schlecht, aber eine Alternative für Bundesliga-Spiele ist da (noch) niemand (von den Amateuren).
Traurig dass unser Kader so dünn ist
Und den Gruppensieg hätte ich schon relativ wichtig gefunden, man kann sehr wohl schweren Gegnern aus dem Weg gehen und muss nicht alle schlagen, um den Pott zu holen.
Beide male, in denen die Bayern im CL-Finale standen, haben sie nicht gegen Barcelona gespielt.
naja...Bundesliga geht vor.
Und damit wurde wie schon einmal in der CL der Gruppensieg leichtfertig verspielt.