JAAAAAAAAAAAAAAAA DAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIII
13. Spieltag / Sonntag d. 25.11.2012 um 17:30 Uhr / 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
I Love him
-
Klasse! Einfach richtig, richtig gut gemacht von unserem Kleinen Krieger 2.0
-
Ach ja ich liebe Striehms. Da geht er aus ,als das tor fällt
-
Carvajal beim Bayer!
-
Daaaaniiiiiiii
-
Erstes Saisontor, sooo verdient!
-
Die Gelbe ist ja wohl ein Witz!
-
Leno
-
-
-
Jetzt hab ich doch glatt das Tor verpasst...
-
Ach ja ich liebe Striehms. Da geht er aus ,als das tor fällt
Gefallen ist es ja trotzdem, das kannst du uns glauben! -
Die gelbe Karte für Toprak war schon ok, wenn man die Gesamtsumme nimmt! Problem ist einfach, dass Hosogai zu wenig macht und Raum für den Gegner lässt, wo Toprak letztendlich aushelfen muss!
Das Ergebnis ist ok, aber die Leistung ist etwas durchwachsen!
-
"Das Ergenbnis ist ok". Ich lach mich kaputt
-
Was erwartet ihr, dass wir die Hoffenheimer abfideln??
Ich bin mehr als erstaunt, dass es so gut läuft mit dem 2:0. Besser gehts nicht!
-
"Das Ergenbnis ist ok". Ich lach mich kaputt
Es war nicht so gemeint, wie es vielleicht klang!
-
Der Rhythmus International Bundesliga ist im Team gut verankert. Auch wenn es keine Glanzleistung ist so reichen ein paar gute Aktionen vorne und hinten ist Leno die sichere Bank. Die zweite Halbzeit sollte ruhig gespielt werden. Eventuell noch das 3: oder 4:0 nachlegen und Platz 4 winkt.
-
Es war nicht so gemeint, wie es vielleicht klang!
Alles klar
-
Der Rhythmus International Bundesliga ist im Team gut verankert. Auch wenn es keine Glanzleistung ist so reichen ein paar gute Aktionen vorne und hinten ist Leno die sichere Bank. Die zweite Halbzeit sollte ruhig gespielt werden. Eventuell noch das 3: oder 4:0 nachlegen und Platz 4 winkt.
3:0 reicht nicht für eine Platzverbesserung, dafür würde ein 4:0 für Platz 3 reichen...
Einige Unkonzentriertheiten im Aufbau, aber die Verteidigung steht einigermaßen sicher und vorne klappt es wie fast immer in diesem Jahr. Keine Glanzleistung, aber offensichtlich erstmal ausreichend und wenn sie dieses Ergebnis über die Zeit bringen bin ich auch zufrieden! -
Bender heute richtig stark. Ein Tor und die Einleitung zum 2:0
-