"Im Angriff wird wahrscheinlich der Ex-Leverkusener Eren Derdiyok und gemeinsam mit Sven Schipplock auflaufen."
spox
Schön, dann müssen Toprak und Wollscheid nicht viel laufen. Wenn wir aber Pech haben, bekommen wir das Tor des Monats gegen uns
"Im Angriff wird wahrscheinlich der Ex-Leverkusener Eren Derdiyok und gemeinsam mit Sven Schipplock auflaufen."
spox
Schön, dann müssen Toprak und Wollscheid nicht viel laufen. Wenn wir aber Pech haben, bekommen wir das Tor des Monats gegen uns
Im KSTA steht heute, dass einzig Gonzo mit leichten Adduktorenproblemen nicht ganz sicher ist für morgen....hoffen wir mal, dass sich das wieder legt
Dünger auf das unwichtige 1:3...
nach der unerwartenden Niederlage gegen Wolfsburg bin ich mir für Morgen nicht so ganz sicher?! Sollten wir uns so präsentieren wie gegen Schalke werden es 3 Punkte.
Der Babbel wird seine Mannen schon motivieren da es um seinen Job geht. Also liebe Werkskrieger, von der 1. bis zur 90 Minute an Gas geben.
Nach den Ergebnissen heute ein Sieg mit 4 Toren Unterschied und wir sind Dritter!
Realistisch gesehen sollte auf jeden Fall ein Sieg her. Das würde schonmal einen angenehmen Abstand zum Platz 6 verschaffen. Ich tippe auf ein 1:2
So wie es aussah im Vorbericht zum Spiel morgen ist Castro wieder einsatzfähig!
AUF GEHTS BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Immer lang und hoch auf die Wiese - dann sind die Dinger irgendwann drin !!!
Casteels soll wohl im Tor stehen...
Im Moment bin ich auch nicht sooo optimistisch, auch wenn die letzten Wochen mit Ausnahme von Wolfsburg wirklich super waren. Aber Hoffenheim steht mit dem Rücken an der Wand, und das ist oft schwer zu spielen. In solchen Spielen gewinnt oft die Mannschaft, die eine Spur geiler auf den Sieg ist und nicht immer die bessere Mannschaft, die zweifellos unsere ist.
Tippe mal auf ein 2:2, dafür ein Sieg in Bremen am Mittwoch.
Der mit den "schönen" Haaren fällt die nächsten 3 Wochen aus.
Och nö. 5:0 adieu...
Die Einstellung unserer Jungs sollte stimmen und ich gehe mal davon aus das sie alles geben auf dem Platz.
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!
Dann sollte ein Sieg machbar sein und wir nehmen die 3 Punkte mit.
Ein Sieg wäre heute verdammt wichtig. Gefühltes 6 Punkte Spiel!!!
Wenn wir 4:0 gewinnen wären wir 3.
Ich bin mit einem 0-1 zufrieden...
Gewinnen. Über die Platzierung kann man sich im Mai streiten.
Sch.eisse, der Wiese fällt aus....verdammt
Heute werden wir sehen wie weit unsere Mannschaft ist ...
Gewinnen wir die Kiste kann sich die Saison in Richtung CL entwickeln.
Ich bin vorsichtig optimistisch
Leno; Carvajal, Toprak, Wollscheid, Hosogai; Reinartz, Bender, Rolfes; Castro, Schürrle, Kießling.