Ein Sieg wäre mega wichtig. Das wären 6 Punkte auf Bremen (Freiburg nehme ich mal aus der Wertung raus auch wenn ich den Hut ziehe) und dann das direkte Duell gegen Werder.
Dort dann nicht verlieren und wir hätten uns oben festgebissen.
Ein Sieg wäre mega wichtig. Das wären 6 Punkte auf Bremen (Freiburg nehme ich mal aus der Wertung raus auch wenn ich den Hut ziehe) und dann das direkte Duell gegen Werder.
Dort dann nicht verlieren und wir hätten uns oben festgebissen.
Und wenn Doofmund nächste Woche bei den Bauern verliert... ja, wer ist denn dann Verfolger Nummer 1...?
Mist und dabei hatte ich mich so auf dem Wiese sein Flankenunterlaufen verlassen...
Was ist mit Renato?
Auf geht's, Bayer!
Wieso haben wir rote Hosen an?
Weiß das jmd.?
Und wenn Doofmund nächste Woche bei den Bauern verliert... ja, wer ist denn dann Verfolger Nummer 1...?
Naja bei dem Punkteabstand sagen wir mal Gratulant Nr. 1
JAAAAA....Laaaaars
Gut um den Ball gekämpft da vorne!
Überragende Vorarbeit von Rolfes
Jawoll
Erstes Saisontor, soooo verdient!!
Schönes Tor, gut gekämpft. Wer ist Moderator bei Sky? Anscheinend Hoffenheim-Fan. Unterstellt Kießling auch gleich mal Fallsucht.
Schönes Tor, gut gekämpft. Wer ist Moderator bei Sky? Anscheinend Hoffenheim-Fan. Unterstellt Kießling auch gleich mal Fallsucht.
Tom Bayer glaube ich
Tom Bayer glaube ich
Finde ich sonst besser. Vielleicht steigert er sich noch.
Geiler Name
Der kommentiert uns aber sehr häufig. Noch nie aufgefallen?
Wichtig wäre nach unten 5 bzw. 6 und 7 Punkte zu schaffen mit einem Sieg.
Bremen und Hannover auf Abstand halten und Frankfurt noch von Platz 4 abfangen wäre schön. Wenn es mehr werden sollte...auch gut.