Rudy nächstes Jahr mit Montangabendspielen, oder watt?
13. Spieltag / Sonntag d. 25.11.2012 um 17:30 Uhr / 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
4 Minuten für was?
-
4 Minuten ?
-
4 Minuten? Naja
-
Der Wiese ist ja so ne Schmierwurst
Schlimmer als jeder italienische oder portugiesische N11-Spieler... -
Nachdem spannenden Formel 1 rennen jetzt noch beim Bayer Spannung, gleich muss ich erstmal kalt duschen um runter zu kommen
-
Ist ja ein Tor in der zweiten Hälfte gefallen.. da kann man schonmal 4 Minuten nachspielen lassen.. Im Gegenzug lässt man wenn wir hintenliegen bei 4 Toren halt 1 Minute nachspielen..
-
Ecke leichtfertig schnell verspielt.
Derdiyok im 16er... das müsste es gewesen sein.
-
Endlich Hosogai mit dem Biss im Zweikampf, den man von ihm kennt!
Edit: YESSSS!!! 3 Punkte!
-
Geil. Damals hätten wir den Ausgleich bekommen oder sogar verloren. Stolz!
-
-
ENDE!!!!!!!!
glücklich in der zweiten halbzeit. aber egal. geil.
-
Schlimmer als jeder italienische oder portugiesische N11-Spieler...
Der wäre wohl gerne ein Südamerikaner geworden.......Hat leider nur zur Transe gereicht........ -
Sieg!!!
-
Ende!!!!!!!
-
Bescheidene Leistung aber 3 Punkte mitgenommen
Fazit: Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg ( Ich zahl 3€)
-
3 Punkte. Der Rest ist egal.
-
Hart erkämpfter Arbeitssieg; man hat das Spiel zeitweise total aus der Hand gegeben, am Ende aber einigermaßen gut gefightet.
Warum der Schiedrichter am Ende 4 Minuten gibt, muss man mir gelegentlich nochmal erklären, solche Willkür hätte für uns auch nach hinten los gehen können.
Aber egal, gewonnen, Deckel drauf, fertig.
-
YES - Jetzt sieht die Tabelle doch mal rosig aus
-
Der wäre wohl gerne ein Südamerikaner geworden.......Hat leider nur zur Transe gereicht........
Naja so n bissel was von ner brasilianischen Transe hat er doch
Was ist mit dem nur passiert. In seinen Anfangsjahren war der doch noch ganz normal...
Naja scheiss auf Wiese. Geil, solche Spiele haben wir in unserer Gesichte auch gerne mal verloren.
Hyypidowski
-
puh durchatmen und feiern!
aber gg bremen muss wieder mehr gekämpft werden!
-