Vettel WM, 3 Punkte in Hoppenheim und für das Resultat noch 5 Pkt. im Tippspiel. Guter Nachmittag
Am Ende doch relativ glücklich der Sieg. Da fehlten dann doch oft die Konzentration und die Abgebrühtheit im Ausspielen der Konter und der anderen Situationen am Ende. Beispielhaft hierfür sicher die Ecke, aber auch andere Situationen wo zu spätes Abspielen bessere Konter verhinderte.
Aber hej, was solls? Drei Punkte sind drei Punkte und sollte man tatsächlich in Bremen gewinnen, dann sieht es richtig gut aus!
13. Spieltag / Sonntag d. 25.11.2012 um 17:30 Uhr / 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Oh oh oh, was für n glücklicher Sieg - aber Gold wert.
Gefightet wurde immerhin in den letzten 20 Minuten, aber spielerisch wars insgesamt nicht viel.
Jetzt kann ein Punkt in Bremen anvisiert werden.
Und dann noch mal gegen Nürnberg nachlegen...und sich auf platz 4 festsetzen. -
Unnötiges Gezittere. Mal wieder zu viele Gänge rausgenommen in Halbzeit 2. Aber egal, drei Punkte im Sack!
-
Sieg! 3 Punkte alles anders ist erstmal egal.
-
Der wäre wohl gerne ein Südamerikaner geworden.......Hat leider nur zur Transe gereicht........
was für ein Niveau. -
Sehr schön!
In Bremen wird so eine Leistung aber nicht zum Sieg reichen... Wobei ich mit 4 Punkten aus den beiden Auswärtsspielen hochzufrieden wäre!
-
24 Punkte nach 13 Spielen und nur einen Punkt hinter dem zweiten und fünf vor dem sechsten. Wer hätte das nach dem den ersten 4 Spielen gedacht? Respekt.
-
Die Punkteausbeute ist in der Tat zufriedenstellend.
Hoffentlich kommt entweder Sam oder Bellarabi bald zurück, damit es vorne endlich was trickreicher und gefährlicher wird. -
In Bremen muss offensiv definitiv eine Schippe drauf gelegt werden, sonst fideln die uns ab.
-
Das ist ja langsam beängstigend. Jetzt gewinnen wir sogar solche Spiele
-
-
-
Besonders in der 2. HZ war das schon arg dürftig. Aber ich denke, dass wissen die Trainer selber. Letztlich 3 Punkte geholt, der Rest ist egal! Abhaken und am Mittwoch in Bremen punkten!
-
Erste wichtige Erkenntnis: Wir haben ein solches Spiel gewonnen! Geil!
Zweite wichtige Erkenntnis: Derdiyok hat nicht gegen uns getroffen
Mit der Punkteausbeute können wir definitiv zufrieden sein. Geile Saison bisher
-
Besonders in der 2. HZ war das schon arg dürftig. Aber ich denke, dass wissen die Trainer selber. Letztlich 3 Punkte geholt, der Rest ist egal! Abhaken und am Mittwoch in Bremen punkten!
Der Trainer sagte, dass er mit dem Spiel an sich nicht zufrieden war. Allerdings hat man schon öfter diese Saison gut gespielt und nicht gewonnen, da nimmt man gerne auch mal so ein Spiel mit -
Absolut, ich bin auch weit davon entfernt mich zu beschweren. So scheiß Spiele hat man immer, aber dann muss man halt auch erstmal 3 Punkte mitnehmen!
-
Absolut, ich bin auch weit davon entfernt mich zu beschweren.
Jau, habs schon richtig verstanden.
-
Gruselige 2. HZ aber immerhin 3 Punkte!
-
glücklich Gewonnen, aber egal hauptsache gewonnen und 3 Punkte mitgenommen.
Ich hoffe nur das die Jungs gegen Bremen anders spielen.
-
Also ich bekomme immer mehr den Eindruck, das unsere Jungs eher brennen gegen Teams wie Bayern oder eben Schalke als eben gegen Hoffenheim.......das war eher die Kategorie "glücklich, überhaupt da was mitgenommen zu haben".....umso mehr bin ich froh das Bremen am Mittwoch doch wieder einer der ernstzunehmenden Gegnern gehört und bin überzeugt, das unsere Elf wieder mehr brennen wird und den Sieg unbedingt will......
-
in Bremen verlieren wir mit dieser Leistung...
aber heute mal effektiv und dreckig gewonnen, 2 Dinge die man selten beim Bayer sieht
-