Ich suche gerade nach einem schönen Foto von unserem Schmuckkästchen. Also die Bitte an euch Paparazzo um eure Hilfe. Generell wäre das mal eine schicke Sache einen extra Thread dafür zu haben
BayArena Foto gesucht
-
-
-
Anderer Vorschlag. Kamera nehmen, zum Stadion gehen und selbst mal ein Bild machen...
-
Ich besitze leider weder eine hochwertige Kamera, noch die nötigen Kenntnisse um damit umzugehen.
-
Andere Möglichkeit: Die Alben der Fotografen mal durchgucken und freundlich fragen.
-
Hallo McPorck, ich habe ein paar (selbst fotografierte) Stadionbilder auf meiner Festplatte liegen. Je nachdem wofür du es brauchst, kann ich dir gern eines zukommen lassen.
Einen eigenen Thread für sowas fänd ich auch nicht so schlecht.Schönen Gruß
-
Andere Möglichkeit: Die Alben der Fotografen mal durchgucken und freundlich fragen.
Bin ich gerade dabei, aber nicht jeder der einen tollen Schnappschuss gemacht hat, lädt auch seine ganzen Bilder hoch.
Ich hab mir ja damals auch die Nachtaufnahme kurz nach Fertigstellung so besorgt.Da ich gerne an Freunde Fotos/Poster verschenke und häufiger die BayArena dabei war, dacht ich das es vielleicht auch anderen so geht und sie immer auf der Suche sind.
Aber hey, war wohl zu viel verlangt euch, die ihre Alben und ihren Bestand deutlich besser kennen, darum zu bitten. Muss ich mir halt die Zeit nehmen, die ich sonst für anderen Kram den Bayer und die Fanszene betreffend nutze und alle eure Alben, von jedem Spieltag, durchstöbern.
Danke
-
Ich besitze leider weder eine hochwertige Kamera, noch die nötigen Kenntnisse um damit umzugehen.
Aber ihr habt doch einen eigenen Fotografen, der bei Spielen auch Bilder für die UL macht.
-
Alter gibt dem doch einfach ein Bild, wie kann man sich da so anstellen ?
Tut mir Leid, aber ich hab leider kein Foto ansonsten hätt ich es dir geschickt. -
Alter gibt dem doch einfach ein Bild, wie kann man sich da so anstellen ?
Tut mir Leid, aber ich hab leider kein Foto ansonsten hätt ich es dir geschickt.Alter, dann mach im doch ein Foto... meinst du die, die hier die Bilder machen haben nix anderes zu tun als Leuten, die erheblich mehr Freizeit haben, auch noch die Dinge hinterher zu tragen. Und wie gesagt, die Szene hat einen eigenen Fotografen, der auch über die entsprechende Ausrüstung verfügt. Wo ist also das Problem.
-
Bin ich gerade dabei, aber nicht jeder der einen tollen Schnappschuss gemacht hat, lädt auch seine ganzen Bilder hoch. Ich hab mir ja damals auch die Nachtaufnahme kurz nach Fertigstellung so besorgt. Da ich gerne an Freunde Fotos/Poster verschenke und häufiger die BayArena dabei war, dacht ich das es vielleicht auch anderen so geht und sie immer auf der Suche sind. Aber hey, war wohl zu viel verlangt euch, die ihre Alben und ihren Bestand deutlich besser kennen, darum zu bitten. Muss ich mir halt die Zeit nehmen, die ich sonst für anderen Kram den Bayer und die Fanszene betreffend nutze und alle eure Alben, von jedem Spieltag, durchstöbern. Danke
Ich muss da genauso suchen Aber ich guck mal, leider ist die Westseite nicht so meine Fotoseite
-
-
-
-
Rheinland
Warum schreibst du dann, wenn du doch bekannt bist als Fotograf und provozierst das so raus, dass so ein berechtigter Kommentar wie von BayLev1904 kommt?
Dann helf ihm oder lass es ganz sein...Ein berechtigter Kommentar wäre ja noch OK gewesen, aber der Ton macht die Musik.
-
So das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden:
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-T84sXTfKDr8/UKvcgaG6hPI/AAAAAAAAC2Q/05P0K1kw0yc/s640/P1010358.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-SddVpsNMenQ/UKvcuDC1JeI/AAAAAAAAC2U/Cp0PG6F61GM/s640/image148.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-c1YloXqtOTc/UKvdKLMfJXI/AAAAAAAAC2Y/Swv90Uis1tY/s640/image062.jpg] -
-
So, jetzt kommen wir alle runter, wir haben alle genug gezickt
Ich hab als Privatperson gefragt, nicht für die UL, oder sonstiges. Hab ja erwähnt das ich guten Freunden gerne solche Bilder als Poster schenke. Mehr wollte ich dann nicht dazu schreiben, da hier auch einige die so ein Geschenk bekommen könnten regelmäßig lesen
Danke an BayerJunkie, hat mir den Tipp gegeben auch einfach mal bei offizieller Stelle nach zu fragen.
@Toto: Weltklasse das erste, du Troll
Stubbi: Ich verwende ungern Fotos an denen ich keine Rechte habe und hier kann ich meistens die Leute direkt danach fragen. Danke für nichts.
-
Schon zu kalt fürn Cabrio?
-
passt vielleicht hier irgendwie rein
ZitatLiebe 11Freunde-Redaktion,
als Abonnenten Eures Magazins müssen wir Euch zuerst einmal ein Lob aussprechen. Das ist schon sehr interessant, was Ihr uns Fußballfanatikern Monat für Monat an neuem Futter bereitstellt. Besonders die regelmäßig erscheinenden Rubriken wie "Gehen Sie davon aus..." mit Ex-Coach Hans Meyer oder die letzte Seite in Eurem Heft mit "Günter Hetzer" haben wir mittlerweile liebgewonnen.
Dass unser Club Bayer 04 Leverkusen in Euren Ausgaben eher weniger zum Zug kommt ist sicher nur subjektive Wahrnehmung. Es wäre ja inzwischen auch nicht mehr gerechtfertigt, unseren Vizemeister vom Rhein als "Retortenclub" abzustempeln und in einem "Magazin für Fußballkultur" daher wenig stattfinden zu lassen. Ein Plastikverein, der nur existiert, weil ein großzügiger Konzern das ein oder andere Milliönchen locker macht, ist Bayer 04 ja irgendwie auch schon lange nicht mehr. Die kolportierten 25 Millionen Euro Zuschuss vom Pharmariesen im Hintergrund sind sicher nett, aber auch andere Vereine lassen sich in vielleicht noch höherem Maße von Auto- und Sportartikelherstellern oder den entsprechenden Kommunen, z.B. beim Stadionbau, "subventionieren". Und Tradition hat der schon 1904 gegründete Werksclub ja allein durch die traditionell vermiedenen ersten Plätze errungen, wenn man die Titel im Uefa Cup und DFB Pokal mal außen vor lässt. Dass vernünftige und kundige Sportinteressierte außerhalb des Boulevards eine positive Tendenz in der Leverkusener Fanszene, qualitativ und quantitativ, beobachten, überrascht also nicht. Deswegen muss es also wirklich, und das meinen wir ernst, subjektives Empfinden sein, dass die "Werkself" zu kurz kommt.
Eines ließ uns aber dann doch stutzig werden: Die 11Freunde Bilderwelt. Als wir die in Euren Heften zuletzt häufig beworbene fantastische Sammlung an Stadionfotos und Fußballmotiven zum ersten Mal besuchten, konnten wir kaum glauben, wie viele tolle Bilder dort zu finden waren. Sportstätten bis hinunter in die Amateurligen, Bundesliga-Stadien von heute und früher sowie internationale Blickfänge. Nur eine Arena fehlte - das von uns so geliebte Bayer-Stadion in Leverkusen. Dass wir weder das frühere Ulrich-Haberland-Stadion noch die heutige BayArena finden konnten musste unser Suchfehler sein. Schließlich ist die BayArena nicht eins dieser "nullachtfuffzehn" Stadien, die Ihr in Eurer Oktober Ausgabe zurecht ein wenig verurteilt habt. Sicher ist Ex-Haberland kein "Stadion der Träume", wie Ihr es Euch wünscht. Doch so ein wenig Exzentrik kann Leverkusen schon vorweisen. Das markante Dach, der kleine Oberrang und die hässliche Logenwand sind etwas Besonderes. Also nochmal nachschauen, in der 11Freunde Bilderwelt. Wir ordnen die Sammlung nach Stadtname an und blättern durch. Köln 1999, Köln 2012, Krefeld, Leipzig, Magdeburg. Nein, Leverkusen fehlt definitiv. Komisch, selbst der andere Werksclub aus Wolfsburg ist in voller Pracht mit seiner VW-Arena abgebildet, und die Investorenclubs RB Leipzig und Manchester City kommen auch nicht zu kurz. Also glauben wir, Ihr habt unseren Verein vom Rhein schlicht und ergreifend vergessen, was ja mal passieren kann.
Daher unser Appell an Euch - schenkt uns ein Poster der BayArena in der 11Freunde Bilderwelt. Wir wären Eure ersten Kunden...
Beste Grüße aus der Farbenstadt,
Euer von1904.de Team
-
achja ich finde es gibt immer sehr coole bilder auf 1904-online.de, falls du das noch nicht kennst
-
-