Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier in Leverkusen


  • :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • OranjeFirm: du kannst es nicht lassen oder? Die Diskussion gehört hier nicht hin. Halt dich geschlossen, wenn du nichts gescheites zu diesem Thema beizutragen hast.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich werde mich natürlich (freiwillig) an diesem Boykott beteiligen. Auch wenn es mich schon gereizt hätte, evtl. beim Versuch den C-Block zu entern, nezzy kennen zu lernen. :levz1


    Darüber hinaus darf man sicherlich geteilter Meinung sein, doch das Prinzip von Ursache und Wirkung läßt sich nicht unbedingt von der Hand weisen.
    Und deshalb verbietet es sich eigentlich, Oranjefirm so abzukanzeln.


    Jedenfalls war es schon beeindruckend, die sonst nur aus München gewöhnte Stille wirken zu lassen. :bayerapplaus

  • Naund? Gerade das finde ich erstaunlich und klasse!... Obwohl wir als Fanszene ja immer so belächelt werden!

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, ob wir an den diesem und den nächsten beiden Spieltagen die Einzigen sind, die eine Blocksperre machen.

  • Naja, dann tu das halt, schade, aber jedem das seine.


    Ich finde das Konzept super und werde von Beginn an das Team unterstützen!


    Ich wette, dass sich keiner traut, das zu teilen!

    Auch hier: jedem das seine. Aber a) kann man bei W11 keinen Status teilen und b) würde mich mal interessieren, warum Du das Konzept super findest.

  • Finde hier muss man auch nichts durcheinander mischen. Bei den Aktionen geht es um die Kurven und nicht um irgendwelche Gruppierungen, die teils durchaus Kritikfläche bieten. Aber das ist hier mal nicht das Thema.


    Wenn man heute gesehen hat, wie alle Fans mitgezogen haben, ist das absolut beeindruckend. :LEV5 an die, die das auf die Beine gestellt haben.



    PS: Und so hat der Markhardt auch mal wieder gute Gründe um sich auf jede Interviewanfrage zu stürzen :LEV18 .

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich werde mich natürlich (freiwillig) an diesem Boykott beteiligen. Auch wenn es mich schon gereizt hätte, evtl. beim Versuch den C-Block zu entern, nezzy kennen zu lernen. :levz1

    :LEV14


    Kannst natürlich auch Ausblick nach einem als Gandalf verkleideten Menschen halten, der versucht, die ganzen Trolle in Stein zu verwandeln, um den Fußball zu retten. :LEV19


    Ziemlich eindrucksvoll gerade in der ARD diese Stille... :LEV7


    Obwohl es für mich vorher bei Sport 1 so wirkte, als seien in der 2. Liga weniger Vereine involviert...

  • Sah b

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, ob wir an den diesem und den nächsten beiden Spieltagen die Einzigen sind, die eine Blocksperre machen.

    Sah bei der Sportschau so aus, als hätte es keine blocksperre bei anderen Vereinen gegeben. Kann mich aber auch täuschen...