Dann geh doch rein du Held.... aber heul bitte zukünftig nicht rum, wenn ein Team Polizeibeamter deinen Analtrakt nach verbotenen Gegenständen durchleuchtet.
Spannend wie überspitzt Jemand reagiert, wenn man gegen die Überspitzung seiner Seite ist
Dann geh doch rein du Held.... aber heul bitte zukünftig nicht rum, wenn ein Team Polizeibeamter deinen Analtrakt nach verbotenen Gegenständen durchleuchtet.
Spannend wie überspitzt Jemand reagiert, wenn man gegen die Überspitzung seiner Seite ist
Alles anzeigen
Ich kann mich nur selbst zitieren:
Ich kann dir sagen warum ich vorrangig ins Stadion gehe: Und ich nehme
vorweg: Es ist nicht wegend em Spiel. Das könnte ich kostengünstiger,
bequemer, komfortabler (mit Zeitlupe usw) und entspannter vor dem
Fernseher gucken. Ich gehe ins Stadion weil mir einer abgeht wenn
hunderte oder tausende Gleischgesinnte im Stadion STEHEN, gemeinsam den
Schal heben und die Vereinshymne singen. Wenn alle zusammen
einklastschen und ihr Team anfeuern, wenn zum Intro viele große, kleine
und bunte Fahnen geschwenkt werden oder eine fette Choreo den Block
einhüllt. Ich gehe ins Stadion weil mein Nebenmann ausrastet weil
Schürle den Ball nicht abspielt um mir im nächsten Monet in den Armen zu
liegen weil Schürle ihn stattdessen aus 28 Metern in den Winkel gejagt
hat. Ich gehe ins Stadion weil ich da Schimpfwörter rufen darf. Ich gehe
ins Stadion weil mir einer vor Freude von hinten ein Bier an den Kopp
schmeißt und es mir egal ist, weil es die pure Emotion ist. Ich gehe ins
Stadion weil ich da erwachsene Männer, Frauen und Kinder habe weinen
sehen, weil der eigene Verein wieder was verkackt hat. Weil ich da
Freunde treffe, die ich sonst nicht so oft sehe, mit ihnen Bier trinken
kann. Weil es mir Vergnügen bereitet sich mit den gegnerischen Fans
einen Wettstreit zu lieern wer krativer und lauter war. Wie oft habe ich
mit Magen-Darm, nem dicken Schnupfen, nem Kater oder sonst nem Scheiß
zu Hause gelegen und mich gefragt: Stadion ode Sky? Die Antwrt war immer
die selbe. Als ich im März meinen Unfall hatte und ich insgesamt neun
Wochen im Krankenhaus lag ging es einfach nicht. Das hat mich fertig
gemacht. Bayer im TV oder sogar im Radio ist grauenvoll. Als dann
endlich wieder im Satdion war und die Hynme lief kamen mir fast die
Tränen. Fußball im Stadion ist das geilste. Und zwar wegen uns. Wegen
den Fans die Fußball zu dem machen was er ist. Und ich habe keine Lust
das der DFB, die DFL und die Medien das immer schlecht reden und zu
einem Produkt verkommen lassen was völlig emotionslos ist. Und dafür
bleibe ich gerne mal 12:12 Min vor dem Block aber immerhin IM STADAION
!!!!
OranjeFirm: du kannst es nicht lassen oder? Die Diskussion gehört hier nicht hin. Halt dich geschlossen, wenn du nichts gescheites zu diesem Thema beizutragen hast.
doktormarius: Großartiges Statement, aber was hast du denn bitte für einen öden Job, dass du da keine Schimpfwörter brüllen darfst?
Ich werde mich natürlich (freiwillig) an diesem Boykott beteiligen. Auch wenn es mich schon gereizt hätte, evtl. beim Versuch den C-Block zu entern, nezzy kennen zu lernen.
Darüber hinaus darf man sicherlich geteilter Meinung sein, doch das Prinzip von Ursache und Wirkung läßt sich nicht unbedingt von der Hand weisen.
Und deshalb verbietet es sich eigentlich, Oranjefirm so abzukanzeln.
Jedenfalls war es schon beeindruckend, die sonst nur aus München gewöhnte Stille wirken zu lassen.
Naund? Gerade das finde ich erstaunlich und klasse!... Obwohl wir als Fanszene ja immer so belächelt werden!
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, ob wir an den diesem und den nächsten beiden Spieltagen die Einzigen sind, die eine Blocksperre machen.
Naja, dann tu das halt, schade, aber jedem das seine.
Ich finde das Konzept super und werde von Beginn an das Team unterstützen!
Ich wette, dass sich keiner traut, das zu teilen!
Auch hier: jedem das seine. Aber a) kann man bei W11 keinen Status teilen und b) würde mich mal interessieren, warum Du das Konzept super findest.
Genauso sinnlos wie die Kommentare einiger hier, gemäß "ACAB" oder "immer die böse Polizei", so sinnlos sind auch die Kommentare von Oranjefirm, der anscheinend vehement abstreitet, dass auch Polizei, Vereine und DFB/DFL Feherler machen.
Jetzt wollen wir mal nicht zu intim werden...
Naja, dann tu das halt, schade, aber jedem das seine.
Auch hier: jedem das seine. Aber a) kann man bei W11 keinen Status teilen und b) würde mich mal interessieren, warum Du das Konzept super findest.
Ich rieche Ironie....
habe ich auch zunächst gedacht, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Finde hier muss man auch nichts durcheinander mischen. Bei den Aktionen geht es um die Kurven und nicht um irgendwelche Gruppierungen, die teils durchaus Kritikfläche bieten. Aber das ist hier mal nicht das Thema.
Wenn man heute gesehen hat, wie alle Fans mitgezogen haben, ist das absolut beeindruckend. an die, die das auf die Beine gestellt haben.
PS: Und so hat der Markhardt auch mal wieder gute Gründe um sich auf jede Interviewanfrage zu stürzen .
das ist manchmal gar nicht so einfach, daran vorbeizukommen
Ich werde mich natürlich (freiwillig) an diesem Boykott beteiligen. Auch wenn es mich schon gereizt hätte, evtl. beim Versuch den C-Block zu entern, nezzy kennen zu lernen.
Kannst natürlich auch Ausblick nach einem als Gandalf verkleideten Menschen halten, der versucht, die ganzen Trolle in Stein zu verwandeln, um den Fußball zu retten.
Ziemlich eindrucksvoll gerade in der ARD diese Stille...
Obwohl es für mich vorher bei Sport 1 so wirkte, als seien in der 2. Liga weniger Vereine involviert...
Ich hoffe mal, dass sich da nicht mehr als ein paar Vereinzelte Kurzsichtige und Egomanen in den C-Block verlaufen werden zu Beginn des Spiels...
Sah b
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, ob wir an den diesem und den nächsten beiden Spieltagen die Einzigen sind, die eine Blocksperre machen.
Sah bei der Sportschau so aus, als hätte es keine blocksperre bei anderen Vereinen gegeben. Kann mich aber auch täuschen...
Gibt's bei uns diesen Spieltag ja auch nicht.
wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, dann sind wir auch der einzige Verein, der das macht
wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, dann sind wir auch der einzige Verein, der das macht
Komisch. Gerade dieser leere Block verleiht der Aktion doch den gewissen Nachdruck. Jedenfalls gut dass wir es so machen
War ja heut die ersten 12 Min. eine Stimmung in den Stadien wie bei regelmäßigen Bayern Heimspielen.
Guter Kommentar eines BVBler's: "Gut, dass Bayern morgen auswärts spielt sonst hieße die Aktion 90:00"