block speere find ich sinnlos , möchte schon das spiel sehen. Ich finde 12 Minuten im Block stehen und still sein reicht voll kommen aus.
Ich will das Spiel auch sehen, aber gerade bei uns sehe ich so die einzige Chance einen wirkungsvollen Effekt zu erzielen. Ich weiß nicht ob das nur aus Frust und Ärger so formuliert wurde, aber mir wurde persönlich gesagt "das es 95% der Zuschauer gar nicht interessiert was ihr da treibt". Das darf unser Verein einfach nicht so hinstellen und darin bestätigt werden.
Hm, wenn es dann tatsächlich soweit kommen sollte, womit könnte das zusammenhängen ... wie konnte es dann nur soweit kommen? Wie kommt man bloß darauf, daß sich Leute, die zum Fußball gehen, Sachen in den Hintern stecken?
Das frag ich mich wirklich, ohne jegliche Ironie! Den ein oder anderen wird es bestimmt geben(Sexuelle Vorlieben sollten aber kein Thema der Stadionordnung sein), aber dann zu 99% nicht in Verbindung mit Fußball und Pyrotechnik. Die wenigsten wollen das Zeug entzündet in den Händen halten, da ist es total abwegig zu denken jemand würde sich das in den Hintern schieben. Über die unzureichenden Qualitätskontrollen und Sicherheit der meisten Pyrotechnischen Erzeugnisse, bestehen keinerlei Illusionen. Einer der vielen Gründe meinerseits gegen die Verwendung zu argumentieren.