Was hat die Gefährlichkeit denn mit der Optik zu tun?
Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier in Leverkusen
-
-
-
Was muss eigentlich getan werden, damit optimist mal die finger still hält ?
Sorgt dafür dass wir unseren Fußball in Ruhe sehen können. Dann halt ich auch die Finger still.
Jeder der solchen I.dioten in irgendeiner Form Unterstützung zuteil werden lässt, muss sich dazu zählen lassen.
WIR haben die Schnauze voll- auch von den Sympathisanten, die sich hier herumtreiben!!
-
Also ich stehe im C-Block und um mich rum war der selbe Tenor: Schon geil was die da machen, aber Raketen müssen nicht sein.
Das Einzige was nervt: IHR!
Sag mal bitte, ob du Optimist der Typ mit der Trommel warst? Dann sag ich dir das selbe wie ihm...
-
Nicht, dass eure Diskussion nicht unterhaltsam wäre, aber sie ist in diesem Thread schon arg unangebracht. Vielleicht verlegt ihr das Ganze in den entsprechenden Pyro-Thread o.ä. ?
-
-
-
Sorgt dafür dass wir unseren Fußball in Ruhe sehen können. Dann halt ich auch die Finger still.
Jeder der solchen I.dioten in irgendeiner Form Unterstützung zuteil werden lässt, muss sich dazu zählen lassen.
WIR haben die Schnauze voll- auch von den Sympathisanten, die sich hier herumtreiben!!
Ich habe die Schnauze auch voll, und zwar vom teilnahmslosen Konsumentenpublikum, welches schon in Minute 85. fluchtartig das Stadion verlässt um den verfickten Pendelbus zu bekommen.....kann ich daran was ändern? Nein!....genauso wenig wirst du verändern können, wenn du hier bei jeder Gelegenheit deine Pyro-Hetze zum Besten gibst.
-
Ich lach mich kaputt. Danke Optimist, du hast echt einen geilen Sinn für Humor. Beste Comedy hier.
-
Wie gesagt, es muss alles getan werden, um diese I.dioten loszuwerden.
Dazu ist es nicht hilfreich, dass es irgendjemand versucht schönzureden.Es reicht uns allen
Und WIR sind die Mehrheit!!!
Das ist schon lange überhaupt nicht mehr witzig!
Ersetzen Sie das Wort "I.dioten" durch "Ju.den" und das Volk wird Ihnen zujublen, mein Führer!
-
Das mag hier für manche Comedy sein, aber die kleine Minderheit von Befürwortern dieser Art von Randale wird hier schon irgendwann sehen, WER hier Fußball sehen will und bei wem das Ausleben von pubertären Bedürfnissen im Vordergrund steht.
WIR brauchen diese Spinner nicht. Wir werden ja sehen, wer sich dazuzählt.
Lesen bildet!
-
-
Er meint das Königliche " WIR "
Einer der Vorredner hat es gut getroffen: Danke für diese Comedy. Die Fußball GmbH gibt sich gut mühe, um uns Belustigung zu bieten mit dir
-
Ersetzen Sie das Wort "I.dioten" durch "Ju.den" und das Volk wird Ihnen zujublen, mein Führer!
Dein Avatar sagt schon alles. Diskutieren bring da nicht viel. -
@ Man!cx
Auch wenn ich die Meinung von Optimist für falsch halte, ist Dein Kommentar dazu komplett daneben.
-
Aber kommt seiner Absicht schon recht nah.
-
Ich mein, man kann ja gerne Pyro komplett ablehnen und von mir aus auch verteufeln, wie du es machst, Optimist. Absolut legitime Einstellung. Aber Usern zu unterstellen, dass sie mit dieser völlig übertriebenen und dummen Aktion der Frankfurter sympathisieren, nur weil sie die Optik der Pyrotechnik positiv bewerten, ist schon arg merkwürdig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst. Tut mir Leid.
-
Ich mein, man kann ja gerne Pyro komplett ablehnen und von mir aus auch verteufeln, wie du es machst, Optimist. Absolut legitime Einstellung. Aber Usern zu unterstellen, dass sie mit dieser völlig übertriebenen und dummen Aktion der Frankfurter sympathisieren, nur weil sie die Optik der Pyrotechnik positiv bewerten, ist schon arg merkwürdig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst. Tut mir Leid.
Man muss es nicht ausgerechnet heute, hier und jetzt gut und schön finden. Das ist der entscheidende Unterschied.
Wer es hier und jetzt gut finden muss, hat scheinbar andere Prioritäten als Fußball.
Und solche Leute dürfen ruhig zu Hause bleiben und schaden dem Fußball viel mehr als sie ihm durch "angebliche" Stimmung nutzen wollen.
Die DFL darf sich immer mehr im Recht fühlen. -
Fußballfans scheinen tatsächlich etwas unterbemittelt zu sein. Wie doof muss man sein, mit so einer Aktion der DFL und dem DFB Argumente zu liefern? Wie doof muss aber auch sein, solche Aktionen gut zu finden? Ich habe in meinem Umfeld keinen gehört, der die Aktion gut fand. Scheint wohl wieder eine Ultra/C-Block Exklusivmeinung zu sein, dass so etwas "Support" und gut ist.
-
Meine Güte, Leute. Es ist doch nicht so schwer, das Ganze optisch hübsch, aber trotzdem nicht besonders schlau zu finden, oder? Ist das so völlig unvorstellbar?
-
Wäre es Skispringen gewesen hätte Üptimist es ok gefunden.
Das die Frankfurter heute so eine Aktion machen, ist klar gewesen, nach der Holzi Aktion beim letzten Gastspiel der Frankfurter bei uns.
-
Unterbemittelt klingt gut. Wir haben also kein Geld oder Mittel, um uns Wissen anzugeignen
Das ist keine C-Block exklusiv Meinung. Kann jeder halten wie er will. Ich find Pyro schön als Stilmittel. Wer was dagegen hat, bitte weinen.
Wie bereits vorher erwähnt, die Raketen sind schon ne blöde Sache und Wasser für die Mühlen, aber uns deswegen als dumm darzustellen.. naja
-