Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier in Leverkusen

• Wäre es Skispringen gewesen hätte Üptimist es ok gefunden.

Das die Frankfurter heute so eine Aktion machen, ist klar gewesen, nach der Holzi Aktion beim letzten Gastspiel der Frankfurter bei uns.

Hat dir die Pyroaktion gefallen, war es ok oder nicht?
    Sag es wenn du mehr drauf hast als eine große Klappe.
    Und was hast du mit Skispringen am Hut?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Fußballfans scheinen tatsächlich etwas unterbemittelt zu sein. Wie doof muss man sein, mit so einer Aktion der DFL und dem DFB Argumente zu liefern? Wie doof muss aber auch sein, solche Aktionen gut zu finden? Ich habe in meinem Umfeld keinen gehört, der die Aktion gut fand. Scheint wohl wieder eine Ultra/C-Block Exklusivmeinung zu sein, dass so etwas "Support" und gut ist. :LEV17

Lest ihr auch mal die Kommentare der anderen User oder pauschalisiert ihr nur?

1. Der C-Block und allen voran Robert hat denke ich mehr als deutlich klar gemacht, wie die "Ultra/C-Block Exklusivmeinung" aussieht!

2. Hier hat niemand die Aktion der Frankfurter unterstützt. Raketen und Leuchtspuren aufs Feld zu schießen, während des laufenden Spiels, ist ein absolutes No-Go! Hätte man das weggelassen, wäre es zwar immernoch ein absolut unnötiger Zeitpunkt, allerdings alles halb so wild und auch ganz nett anzuschauen gewesen.

• Ja was jetzt?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wie doof muss man sein, mit so einer Aktion der DFL und dem DFB Argumente zu liefern?

Ich schätze, auf der Schwachmaten-Skala mit absolutem Spitzen-Ranking. Die konstruktiven Bemühungen der Fan-Szene konterkarieren und der eigenen Mannschaft den Wind aus den Segeln nehmen. Dämlicher geht es wohl nicht mehr!

• An so einer Aktion kann man einfach nichts gut finden. Das ist einfach sowas von dumm. Schade, dass diesen Typen die Silvesterraketen nicht in der Hand explodiert sind. Für dieses Pack kann man nur Verachtung empfinden.

• Lest ihr auch mal die Kommentare der anderen User oder pauschalisiert ihr nur?

1. Der C-Block und allen voran Robert hat denke ich mehr als deutlich klar gemacht, wie die "Ultra/C-Block Exklusivmeinung" aussieht!

2. Hier hat niemand die Aktion der Frankfurter unterstützt. Raketen und Leuchtspuren aufs Feld zu schießen, während des laufenden Spiels, ist ein absolutes No-Go! Hätte man das weggelassen, wäre es zwar immernoch ein absolut unnötiger Zeitpunkt, allerdings alles halb so wild und auch ganz nett anzuschauen gewesen.

Pyro ist verboten. Ist es so schwer das einfach mal zu akteptieren? Vor 15 Jahren hat sich keiner für Pyro interessiert. Warum muss das jetzt unbedingt sein? Werdet Feuerwerker, wenn ihr so dran hängt.

• Pyro ist verboten. Ist es so schwer das einfach mal zu akteptieren? Vor 15 Jahren hat sich keiner für Pyro interessiert. Warum muss das jetzt unbedingt sein? Werdet Feuerwerker, wenn ihr so dran hängt.

Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Ich wollte lediglich deine Aussage widerlegen, dass die Frankfurter Aktion hier von irgendjemandem unterstützt wird.

• Ich habe die Schnauze auch voll, und zwar vom teilnahmslosen Konsumentenpublikum, welches schon in Minute 85. fluchtartig das Stadion verlässt um den verfickten Pendelbus zu bekommen.....kann ich daran was ändern? Nein!....genauso wenig wirst du verändern können, wenn du hier bei jeder Gelegenheit deine Pyro-Hetze zum Besten gibst.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Ich wollte lediglich deine Aussage widerlegen, dass die Frankfurter Aktion hier von irgendjemandem unterstützt wird.

Mir ging es darum zum Ausdruck zu bringen, dass Pyro einfach verboten ist, auch wenn es im Block bleibt und nicht auf das Feld geschossen wird. Warum kann man sich nicht einfach mal an Regeln halten? Ist es so schwer?

• Pyro ist verboten. Ist es so schwer das einfach mal zu akteptieren? Vor 15 Jahren hat sich keiner für Pyro interessiert. Warum muss das jetzt unbedingt sein? Werdet Feuerwerker, wenn ihr so dran hängt.

Bist du vor 15 Jahren noch nicht ins Stadion gegangen oder wie kommst du auf den Schwachsinn? :D

• Ich habe seit 1987 eine Jahreskarte beim Bayer (seit ich 12 bin) und Pyro war bis Anfang 2000 nie ein großes Thema. Klar kam es MAL vor aber nie in der Intensität wie aktuell.

Da es genug Unverbesserliche gibt, wie man sieht und leider hier auch lesen muss, spare ich mir jetzt alles Weitere. Habe besseres zu tun.

• Hat dir die Pyroaktion gefallen, war es ok oder nicht?
    Sag es wenn du mehr drauf hast als eine große Klappe.
    Und was hast du mit Skispringen am Hut?

Hat gut ausgesehen.

Skispringen schaue ich mir oft an und da findest Du es ok, etwas scheinheilig oder?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe seit 1987 ein Jahreskarte Bayer (seit ich 12 bin) und Pyro war bis Anfang 2000 nie ein großes Thema. Klar kam es MAL vor aber nie in der Intensität wie aktuell.

Dafür aber mit wesentlich mehr Rauchpulver... kannst du dich dann bestimmt noch dran erinnern...
    Aber Bengalos hat es damals auch gegeben..., hat nur nicht soviel Wirbel gemacht wie heute!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Hat gut ausgesehen.

Skispringen schaue ich mir oft an und da findest Du es ok, etwas scheinheilig oder?

Hör mit diesem Gequatsche auf. Fußball hat mit Pyro absolut nichts zu tun.
    Und werden Fans im Skispringen auch voneinander getrennt? Warum nicht?

Ich muss mich auch nicht hier irgendwelchen extrem-Fans anbiedern.
    Diese dämliche Diskussion geht mir langsam auf den Senkel.
    Ich bin inzwischen sehr dafür, dass man sich diese Zünder und wenn es nicht weiter hilft auch diese Sympathisanten mal vor die Brust nimmt.
    WIR haben die Schnauze voll von diesem ewigen Gequatsche.

Pyro hat im Fußball nichts zu suchen.
    Dafür gibt es z.B. Sylvester.
    Da kann es auch jeder schönfinden.

Das muss man nicht hier weil man sich irgendwo, irgendwie, irgendwem gegenüber anbiedern muss oder will.

Der Verein hat das Hausrecht und er darf und muss es für die überwältigende Mehrheit der Fans auch nutzen.

Wer will diesen Scheisss wie heute erleben.

NIEMAND, ausser ein paar die sich hier mehr oder weniger unauffällig melden wollen oder müssen.
    Die Pyro für so wichtig im Fußball halten, sollen doch lieber zu Hause bleiben, als uns den Sport und alles was dazugehört kaputtzumachen.

Es geht hier um unseren Fußball!