Facebook link... werdet mal erwachsen und kapiert das facebook euer leben bestimmt... zeitfessende maschine und so... wieso besteht bei vielen nur noch die freizeit aus liken und gefällt mir button drücken... armes deutschland kein wunder das die jugend "verblödet"... nichts gegen den threadersteller, mir geht es ums allgemeine
Langsam verstehe ich auch wenn uropas, opas sagen früher war die welt noch besser.... was ich auch nie gedacht hätte....
Wiso nur die Jugend? Ich erlebe täglich, wie erwachsene Menschen nur noch mit Ihrem Smartphone und Facebook beschäftigt sind, anstatt sich normal mit anderen Menschen zu unterhalten.
Wo ist die gute alte Zeit, wo man in der Arbeitspause noch normal miteinander gesprochen hat?
Heute sitzt jeder mit seinem Daddelding in der Ecke, und macht damit irgendwelchen Blödsinn, meistens irgendwelchen sinnfreie Spiele oder Endlosschleifen bei der Tube
Da wird man schon blöd angeguckt wenn man kein Smartphone hat, und nicht bei Facebook angemeldet ist. Weil man sonst ja nicht mehr miteinander kommunizieren kann.
Nein, ich bin kein Opa und auch kein Technikverweigerer. Ich besitze seit 1991 einen Computer, und surfe seit 1994 im Internet, aber mit Facebook, Twitter, Wer kennt wen, Studivz usw. kann ich einfach nichts anfangen.
Eventuell bin ich ein Internetopa der mehr mit IRC, FTP und Newsgroups anfangen kann, und noch die alte Mailbox Szene mitgemacht hat.
mfg
rangifer