Nie deutscher Meister - ich höre die Bremen Fans. Wir werden wieder ernstgenommen in der Liga!
Nie deutscher Meister - ich höre die Bremen Fans. Wir werden wieder ernstgenommen in der Liga!
...jetzt mal ernsthaft. Hat der SKY-Typ was genommen? Der tut ja so, als hätte Bremen heute 30 glasklare Torchancen gehabt und wir nur Glück.
Alter, Bremen hat vielleicht 5 mal gefährlich aufs Tor geschossen, das hast du in so gut wie jedem Spiel drin. Nichts besonderes; wir hingegen machen aus derselben Chancenanzahl halt 4 Tore. Bäm!
Der Typ geht ja echt mal gar nicht...
Carvajal Wir führen 4:1 und er tritt trotzdem vor Wut in den Rasen. Sehr Ehrgeizig der Junge
ich bin dafür das wir die block speere auf das Hamburg spiel legen und dafür mal fett party machen in den ersten 12 minuten
Wahnsinn, Zweiter
big point geholt. es läuft !
Aus!!!!! Was für ein geiles Spiel!!! Danke!!!!
da wird fast nur über bremen geredet. hallo WIR sind 2. müssten mal genauso regieren wie der werner gestern in doofmund und die ienfach mal ignorieren von sky, die ignorieren uns ja auch
Skandal, keine Nachspielzeit. Wenn uns am Ende der Saison ein Tor fehlt....
SIEG! Wir sind STOLZ auf unser Team...LEVERKUSEN!
Hammergeil! Hätte ich so nie erwartet!!! Klasse Jungs!!! Mal wieder unglaublich stolz auf diese Truppe!
Spielfazit: Verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit etwas glücklich, in der zweiten Halbzeit waren wir gnadenlos effektiv - das Wort dafür ist "Spitzenmannschaft".
Allerdings hatten wir insgesamt etwas zu viele Wackler in der Defensive drin, vor allem Hosogai schwach. Da ist noch Luft nach oben.
Ansonsten, man of the match: der SKY-Kommentator. So hart parteiisch habe ich das noch nie gehört, die Bremer waren seine tragischen Helden. Jämmerlich, der Mann.
Wort zum Sonntag: hoffentlich ist Bender nicht schwerer verletzt!
Die Konkurrenz lässt Punkte liegen und wer schafft es nicht, diese Chance zu nutzen?
Wie der Ömer den Sascha abklascht und wie sich beide freuen - ich könnt heulen. Boah ist das geil!!!
einfach unglaublich wie es momentan bei uns läuft. fast schon unheimlich.
und noch was fürs Torverhältnis getan , einfach super
Wahnsinn, Zweiter
einen Grund morgen das Leverkusen Trikot während der Arbeit zutragen
geil jungs
ich bin dafür das wir die block speere auf das Hamburg spiel legen und dafür mal fett party machen in den ersten 12 minuten
SpeRRe.
Ansonsten, man of the match: der SKY-Kommentator. So hart parteiisch habe ich das noch nie gehört, die Bremer waren seine tragischen Helden. Jämmerlich, der Mann.
Vielleicht ist der ja Bremen Fan
Aber jedes "Schüsschen" war ja gleich eine glasklare Chance...