Kann den Vogel von Sky net mehr hoeren. Viele Chancen liegen gelassen..wieder und wieder.... Soll er doch vor dem Spiel sagen, das er von vornherein fuer Bremen ist, und eigentlich frueher Stadionsprecher von Bremen werden wollte. Der Assi....
14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion
-
-
-
So jetzt genieß ich erst mal eine 30 Jahre aten Whiskey
-
einfach nur GEIL
-
Lewandowski klang so, als ob Bender am Samstag sicher nicht dabei ist. Einfach nu sch...
-
So jetzt genieß ich erst mal eine 30 Jahre aten Whiskey
Welchen ? -
WARUM BITTE KEINE NACHSPIELZEIT??? Spiel gelaufen NA UND?
Finde das oberpeinlich. Beim Tor kommt es auf jeden cm an aber bei allen anderen Entscheidungen lässt man Willkür walten
-
Das nenne ich doch mal "Tabelle machen"
Respekt auch, dass nach Benders Verletzung konsequent das 3-1 erzielt wurde...das hat man auch schon anders erlebt
-
Dimple in den 80 ern geschenkt bekommen
-
Soooo geil!
Bis auf Herrn Liebermann (?), den Sky-Kommentator. Selten hat mich ein Kommentator so agressiv gemacht. Klar, ich bin parteiisch wenn ich ein Bayer-Spiel gucke aber der saß' ja wohl im Bremen-Trikot auf dem Kommentatorenplatz. Fand ich jetzt sehr extrem. War ich da der Einzige? -
Kann den Vogel von Sky net mehr hoeren. Viele Chancen liegen gelassen..wieder und wieder.... Soll er doch vor dem Spiel sagen, das er von vornherein fuer Bremen ist, und eigentlich frueher Stadionsprecher von Bremen werden wollte. Der Assi....
ich wiederhole mich:
warum die Aufregung. Die Werkself bring Sky nicht den Abonnenten-Zustrom, den die Abzockerbude braucht um endlich mal einen operativen Gewinn machen zu können. Deshalb müssen die Kommentatoren die potentiellen Mehrkunden bei den gegnerischen Vereinen Honig ums Maul schmieren.
Ganz konkrete kommerzielle Interessen stehen dahinter. Wer den überflüssigen Abzockern noch einen Euro in den Hintern steckt, macht zwei Dinge
a) Fußball wird für die Fans immer teurer
b) Fußball wird immer mehr Show-Bizzaber, man rennt ja gerne dem Rattenfängern mit der Schalmei der Fan-Seelen-Befriedigung hinter her..Wird von Jahr zu Jahr alles über alles nur teurer..
Also Steuerflüchtling Reif übernehmen Sie die Schalmeienmusik.
-
-
-
Freunde...der Bayer gewinnt in Bremen 4:1 und Ihr habt nur die Deppen von Sky im Kopf! Sch*ißt drauf und genießt den Sieg!!!
-
Super ,super
hatte ich vor allem nach dem schnellen Anschlusstor nicht erwartet.
Was mich erschreckt,ist dieser effektive Minimalismus. Keine fRage, die Tore waren gut gespielt,aber
bis zum 4:1 waren das sehr wenig Strafraumszenen.
Wenn das das Konzept von Lewandowski war , dann HUT AB !!Überhaupt sehr gut,wie die Trainer das Team einstellen.
Es ist die "erfolgreiche Linie", welche nun verfolgt wird.Jetzt ausruhen,die Tabelle ansehen, und gegen Nürnberg wissen, um was es geht.
p.s. hört doch auf ,den Hosogai schlecht zu machen. Der Junge verrichtet leidenschaftlich einen Aushilfsjob!
Gut, das er da ist. -
PROST!
-
ich wiederhole mich:
warum die Aufregung. Die Werkself bring Sky nicht den Abonnenten-Zustrom, den die Abzockerbude braucht um endlich mal einen operativen Gewinn machen zu können. Deshalb müssen die Kommentatoren die potentiellen Mehrkunden bei den gegnerischen Vereinen Honig ums Maul schmieren.
Ganz konkrete kommerzielle Interessen stehen dahinter. Wer den überflüssigen Abzockern noch einen Euro in den Hintern steckt, macht zwei Dinge
a) Fußball wird für die Fans immer teurer
b) Fußball wird immer mehr Show-Bizzaber, man rennt ja gerne dem Rattenfängern mit der Schalmei der Fan-Seelen-Befriedigung hinter her..Wird von Jahr zu Jahr alles über alles nur teurer..
Also Steuerflüchtling Reif übernehmen Sie die Schalmeienmusik.
Wow ! hätte ich auch schreiben können -
Soooo geil!
Bis auf Herrn Liebermann (?), den Sky-Kommentator. Selten hat mich ein Kommentator so agressiv gemacht. Klar, ich bin parteiisch wenn ich ein Bayer-Spiel gucke aber der saß' ja wohl im Bremen-Trikot auf dem Kommentatorenplatz. Fand ich jetzt sehr extrem. War ich da der Einzige?Lies doch mal die letzten 10 Seiten...
-
Was war das heute? Ich fass es nicht!
-
Wir sind stolz auf unser Team Leverkusen!!!
-
Dimple in den 80 ern geschenkt bekommen
Was, so lange hält eine Flasche, gab es so wenig zu feiern ? -
Lies doch mal die letzten 10 Seiten...
Hab' ich grade gemacht
Also doch keine Wahrnehmungsstörung.
Hab' halt gleich nach dem Spiel werkself aufgerufen und gepostet ohne erst alle Posts zu lesen. Leider "muß" ich auch Sky finanzieren, weil ich jeck würde, wenn ich ein Auswärtsspiel vom Bayer verpassen würde. Und Wochentags auswärts nach Bremen krieg ich nicht hin. an die Allesfahrer ! -