SUPER!! einfach nur geil! das wir auch schon solche spiele gewinnen...... unheimlich
14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion
-
-
-
Wandeln wir uns tatsächlich wieder zu einem Team, das Furcht und Respekt einflößt?
-
ich wiederhole mich:
warum die Aufregung. Die Werkself bring Sky nicht den Abonnenten-Zustrom, den die Abzockerbude braucht um endlich mal einen operativen Gewinn machen zu können. Deshalb müssen die Kommentatoren die potentiellen Mehrkunden bei den gegnerischen Vereinen Honig ums Maul schmieren.
Ganz konkrete kommerzielle Interessen stehen dahinter. Wer den überflüssigen Abzockern noch einen Euro in den Hintern steckt, macht zwei Dinge
a) Fußball wird für die Fans immer teurer
b) Fußball wird immer mehr Show-Bizzaber, man rennt ja gerne dem Rattenfängern mit der Schalmei der Fan-Seelen-Befriedigung hinter her..Wird von Jahr zu Jahr alles über alles nur teurer..
Also Steuerflüchtling Reif übernehmen Sie die Schalmeienmusik.
That's it. Nicht zu vergessen die immer fernsehfreundlicheren Anstoßzeiten...
By the way: NUR DER SVB!
-
Wenn man sich die Bremer Forumseinträge durchliest bin ich noch froher, dass wir deren Gurkentruppe abgeschossen haben.
Die strotzen nur so vor Arroganz, auch nach dem Spiel!
-
Meine Fresse: Wir sind hier nicht bei den Bundesjugendspielen, wo es Teilnehmerurkunden gibt.
Ist das Ziel des Spiels, Tore zu erzielen oder es nur zu versuchen?
Wofür ham wir wohl son verdammt guten Torwart und die nur einen, der nach der Luftpumpe halt noch im Kader stand?Das bestärkt mich alles nur in der Meinung, dass W.Werner eben keine beleidigte Leberwurst ist, sondern einfach mal ein verdientes Zeichen gesetzt hat.
-
das ich das noch erleben darf.
wohin soll der weg jetzt gehen.....uhhhhhhaa...unheimlich!!!!! -
Alter, Verwalter
IST DAS GEIL!
Sche.iß Bremen ! Endlich mal da gewonnen !
Vielleicht ein Tor zuhoch, was den Spielverlauf angeht ABER EGAL!
SUPER SVB!!
-
Gibts die Spiele heute noch im TV?
Endlich wieder Platz 2
-
Gibts die Spiele heute noch im TV?
Endlich wieder Platz 2
Schalte mal das Erste ein
-
Wenn wir da auch gewinnen, sind wir endgültig eine Spitzenmannschaft!
Ich zitier mich eigentlich nie selbst, aber mehr kann ich heute einfach nicht sagen.
-
-
Dani kann ja richtig gut deutsch, wahnsinn
-
-
Geiles Spiel der Jungs! Selten eine so effektive Bayer-Mannschaft gesehen (letztmals unter heynckes, da spielten wir aber nicht so schön). Starke Tor. Sehr schöne Kombinationen. Die Tore waren alle sauber herausgespielt und das ist klasse. Das Trainerduo leistet gute Arbeit und unsere Mannschaft präsentiert sich als ein wahre Einheit. Macht Spaß, weiter so!
Hier noch der ausführliche Bericht! Effektive Werkself gewinnt deutlich
-
Schöner Kommentar aus dem Werder Forum :
" Naja jetzt sind wir dort angekommen wo und viele für die Saison eingeschätzt haben Platz 12 -MittelmaßJetzt schrauben sich hoffentlich die Erwartungen von manchen noch runter!!!Wir sind halt kein Top-Team und können mit den großen in der Liga nicht mithalten bzw. mithalten schon, aber wir können einfach nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen..."
bloß nicht übermütig werden -
Schöner Kommentar aus dem Werder Forum :
" Naja jetzt sind wir dort angekommen wo und viele für die Saison eingeschätzt haben Platz 12 -MittelmaßJetzt schrauben sich hoffentlich die Erwartungen von manchen noch runter!!!Wir sind halt kein Top-Team und können mit den großen in der Liga nicht mithalten bzw. mithalten schon, aber wir können einfach nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen..."
bloß nicht übermütig werdenDer ist auch gut:
"4 Tore gegen eine keineswegs gute Mannschaft zu kassieren ist bitter.
Vor allem bin ich mir sicher, dass wir das Spiel heute gewinnen, wenn Fülli das 1:0 macht. Brutal bitter und unnötig heute. " -
Der ist auch gut:
"4 Tore gegen eine keineswegs gute Mannschaft zu kassieren ist bitter.
Vor allem bin ich mir sicher, dass wir das Spiel heute gewinnen, wenn Fülli das 1:0 macht. Brutal bitter und unnötig heute. "
Wenn Fülli Castro hieße, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber wenn die Spieler nicht geradeausschießen können, dann ist die Niederlage zwar brutal und bitter aber eben auch verdient. -
Zitat aus der Spielverlagerungsanalyse, welches erklärt warum wir gerade in den Medien oft auch nach starken Leistungen so schlecht wegkommen:
"Dennoch darf gesagt werden, dass die wenig ins Auge stechenden taktischen Aspekte der Leverkusener Spielweise wie das Verringern der Chancenqualität "..." beeindruckend sind ".
Ich finde das trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf, das erste mal aufgefallen ist mir das beim Sieg gegen die Bayern. Klar liegt das Statistische Chancenplus oft beim Gegner, aber das sind meist überhastete Fernschüsse, davon geht fast keiner rein. Wir zwingen dem Gegner eben die schlechten Chancen auf und haben oft selber die deutlich besseren, diese nutzen wir dann eben auch. Für den Standartskymoderator sieht das dann natürlich nach unglaublich glücklichen Siegen aus, denn wir hatten ja viel weniger Chancen. Aber jeder Schuss neben das Tor ist ein Ballverlust für den Gegner und das ganze scheint echt Taktik zu sein, ! -
sehr faire Atmosphäre bei der PK seitens der Bremer
-
"Bayer Leverkusen produziert wieder Glückshormone!" Danke L1VE treffender kann man es nicht umschreiben. Bleibt die Frage, wie lange das anhält. Aber es ist sowas wie Euphorie zurück gekehrt. Es macht wieder Spass Fan dieses Vereins zu sein. Allen Verantwortlichen schon mal Danke für diesen Moment. Hoffentlich führt es in naher Zukunft dann auch zu was zählbarem. Der Wille ist jedenfalls da!
-
Unglaublich, aber wahr - sehr schöne Gefühle gestern auf der Autobahn!
-