Arnautovic fehlt krankheitsbedingt.
14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion
-
-
-
0:2
frühes 1-0 für uns, dann drückt Bremen und wir versenken einen halbwegs gut gespielten Konter
-
Schlacke verliert, Ffurter Würstchen verlieren,
alles spielt für uns... hoffentlich spielt die Mannschaft morgen auch für sich.
Mann, wär das geil. -
Schlacke verliert, Ffurter Würstchen verlieren,
alles spielt für uns... hoffentlich spielt die Mannschaft morgen auch für sich.
Mann, wär das geil.Wäre aber das erste mal diese Saison. Das letzte Mal, dass die Jungs das geschafft haben war im März gegen München... Egal, VOLLGAS SVB!!!
-
Arnautovic fehlt krankheitsbedingt.
schön, jetzt noch Elia beim popeln den finger verstauchen und dann bin ich beruhigt -
fritz spielt sicher wieder nach seiner verletzungspause.
ohne arnautovic eine recht machbare aufgabe auf gehts bayer !
-
Jungs, es ist angerichtet!
-
Wäre aber das erste mal diese Saison. Das letzte Mal, dass die Jungs das geschafft haben war im März gegen München... Egal, VOLLGAS SVB!!!
Am Wochenende haben auch alle Mannschaften, außer Dortmund, für uns gespielt. Das Ergebnis ist, trotz nicht so überragender Leistung, bekannt.
Also: morgen Gas geben, nachlegen und "Tabelle machen"! Platz 2 winkt -
Mich beruhigen Ausfälle nicht. Bremen war letztes Jahr noch mehr ersatzgeschwächtals diesmal und hat trotzdem ein 1:1 erreicht. Hoffentlich zeigen die mahnenden Worte des Trainerteams ihre Wirkung.
-
Ich will uns endlich mal da gewinnen sehene, verdammte Sch.eiße !
Bremen ist nach München, das schlimmste Auswärtsspiel was wir in den letzten Jahren hatten... (Bauchgefühl)
Und nachdem heute ja die Konkurrenz, so dermaßen gepatzt hat MÜSSTEn wir morgen eigentlich verlieren...
Ein Remis wäre gut... Ein Sieg wäre Fantastisch !
Gleiche Elf, wie aus dem Hoffenheim-Spiel... aber bitte mit 200% mehr Leistung.
-
-
Wir haben da immerhin seit 4 Jahren nicht verloren....
-
...und auch davor immer wieder gute Spiele gemacht, während uns Bremen in Lev auch so einige Punkte genommen hat.Normalerweise würde ich sagen, das es einen Sieg gibt,mindestens aber ein Remis, 1:1,1:2,2:2 oder 1:3
aber das grosse Fragezeichen ist einfach der Zustand der Mannschaft, der in Hoffenheim erneut zeigte,das man nicht mehr so frisch ist.
Genauso wie Dortmund und Schalke und aufgrund von Verletzungspech mittlerweile auch Frankfurt angeschlagen scheint.Die Bremer werden frischer sein, wir haben die individuell bessere Klasse.
Und vllt kommen bei uns die Nerven dazu, denn mit einem Sieg stände man vorerst auf Platz 2.Man wird sehen,ob unter Lewandowski das Team "mental" stark bleibt.
-
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir das letzte mal da auch in einer englischen Woche (meine mich noch zu errinnern, dass ich auf 'ner Raststätte irgendwann in der Nacht ordentlich gefroren hab) gewonnen. Also ein gutes Zeichen, Bremen in der Woche liegt uns offenbar besser als am Wochenende
-
So ich hoffe/tippe auf einen 0 - 3 Auswärtsieg für uns !
-
und sogar im Jahr 2010 bzw. 2011 hat man jeweils in der Nachspielzeit den Gegentreffer schlucken müssen! Mit der richtigen Einstellung (siehe Spiel gegen Schalke) gewinnen wir das!
-
ich vertraue da Hyypiädowski. Die Beiden werden die Mannschaft top einstellen und alle richtig heiß machen auf diesen Sieg. Das wird morgen zwar knapp, aber wir machen das Ding schon klar:
0-1 Kießling 33' (nach einer Ecke)
0-2 Rolfes 57' (wieder nach einer Ecke)
1-2 Hunt 76'
1-3 Castro 90+1 (Konter nach vorherigem Durchzittern und ein wenig Glück) -
Also wenn wir das jetzt nicht gewinnen wär das...
...typisch Bayer.
-
...typisch Bayer.
Aber seit dem Sieg in München, sind die Gesetze im Fußball nicht mehr die gleichen jetzt ist alles möglich ... -
Aber seit dem Sieg in München, sind die Gesetze im Fußball nicht mehr die gleichen jetzt ist alles möglich ...Das ist auch meine einzige Hoffnung nach den Ergebnissen heute .
-
...typisch Bayer.
Aber seit dem Sieg in München sind die Gesetze im Fußball nicht mehr die gleichen, jetzt ist alles möglich ... -