OK.
Egal ob Vize oder Fize, Hauptsache wir holen heute drei Punkte.
Realistisch betrachtet wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden. Vor dem Spiel in Hoffenheim hätte ich 7 Punkte auch den 3 Spielen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg genommen.
OK.
Egal ob Vize oder Fize, Hauptsache wir holen heute drei Punkte.
Realistisch betrachtet wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden. Vor dem Spiel in Hoffenheim hätte ich 7 Punkte auch den 3 Spielen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg genommen.
Ein Sieg heute wäre immens wichtig. Die Bayern müssen auch erstmal in Freiburg gewinnen, und dann am Wochenende gegen Dortmund. Will nicht wissen was hier los ist wenn Bayern beide Spiele nicht gewinnt, wir aber schon.
wenn wir gewinnen und freiburg verliert...das wär auch schon was!
Leno, Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai, Bender, Reinartz, Rolfes, Schürrle, Castro, Kießling
Läuft doch gut...noch stehts 0:0
Spass beiseite.... gebt Gas Jungs...
ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg...aber wer weiss...vielleicht geht auch mehr !!!
Kinhöer pfeift ?
mindestens ein Platzverweis und eine krasse Fehlentscheidung...
kieß schon voll im spiel "das war hand mann" "ÖÖÖHH"
Einfach irgendwie gewinnen, dann passt das schon!
Von mir aus kann heute einer unserer IV die 5. Gelbe kassieren....
Also die ersten Minuten sieht das mMn schon sehr griffig aus
die geisterstimmung ist ja abartig
Spiel sieht gut aus. Aber der Sky-Kommentator... wow, der geht mir schon nach 8 Minuten auf die Eier. Leverkusen mit fiesen Tretern und ohne Fans...
Richtig starker Beginn von uns...
die geisterstimmung ist ja abartig
Klingt auf jeden Fall beeindruckender als gestern beim BVB oder in Hamburg (so fern man das an Hand der Sportschau-Zusammenfassung beurteilen kann)...
LENO!!!!
ja total stark vom Bern
Jetzt ist Werder gerade am Drücker...
Der hatte nicht wirklich viel damit zu tun..
Der hatte nicht wirklich viel damit zu tun..
Nicht? Kam bisher aber auch keine Wiederholung von...
Sah für mich ziemlich klar so aus als ob Toprak den blockt.
Der Kommentator hat sich ja ausführlich mit unserem System beschäftigt bei dem Mist den er labert..
dem hindelang würd ich mal gern aufs ... haun. den bekommen wir immer. bei Bremen is alles toll und bei uns alles scheise. deswegen ist Bremen auch 10ter und wir 5ter.