Ha! So kanns gehen! Toll!
14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion
-
-
-
castro
-
Geil gemacht vom Kieß! Sauber Männers!!!
-
Schöne Ablage von Kieß!
-
da habe ich doch beide auf Comunio
-
...uuuuund der Kommentator. "Mimimi Tor gefallen nach Freistoß der keiner war mimimimi."
BOAH! Da hatte er wohl zu kompensieren, dass er vorher Leverkusen mal loben musste.
-
...uuuuund der Kommentator. "Mimimi Tor gefallen nach Freistoß der keiner war mimimimi."
BOAH! Da hatte er wohl zu kompensieren, dass er vorher Leverkusen mal loben musste.
-> switched 2 stadionsound der typ ist echt untragbar...verkappter bremenfan
-
naja, uns solls recht sein. Aber wäre ein Bremer Tor nach so einem aberwitzigen Freistoß gefallen, wäre ich hier ausgetickt -
Der Kommentator ist ein Spast und voll pro-Bremen. Ätzend.
-
IST DAS EIN ARSCH.LOCH-KOMMENTATOR!!!!111elf
-
-
dachte der wär drin
-
Puuuhhhh, Glück gehabt!
Genau im richtigen Moment zugeschlagen! So kanns weitergehen!
Edit: Kommentator nervt!
-
er hat sorge mit den bremern
-
-> switched 2 stadionsound der typ ist echt untragbar...verkappter bremenfan
Is` ja irgendwie immer so, dass bei SKY der Kommentator irgendwie Fan der Gegenmannschaft zu sein scheint. Ich habe leider das Schalke-Spiel nicht gesehen, aber vermutlich wurden selbst da die Schalker dafür gelobt, dass sie so formschön in der Gegend rum gestanden haben.
-
WIE KONNTE MAN CASTRO DIE LETZTEN JAHRE IN DER DEFENSIVE VERSAUERN LASSEN?!
Der Junge ist sooo stark am Ball, man man man!
-
Also ich schaue es als Einzelspiel und da geilt sich der Kommentator andauernd einen auf Castro auf
Aber ist auch etwas pro-Bremen-lastig das ganze.. -
Defensive gefällt mir heute nicht.
-
So, Dusel gehabt und jetzt hoffen, dass wir ein 1:1 mit viel Dusel über die Zeit retten (Kommentar zu Zeiten Dutts)
Wow, wenns gut läuft, bauen wir das noch aus, aber ein SIeg wäre geil für alle und derzeit verdient.... (Kommentar zu Zeiten Lewandowski/Hypiä)
-
der ist doch abgehoben
-
Warum bekommen wir für sowas eigentlich immer (zurecht) gelb und Füllkrug kommt für das selbe ohne weg..
-