Unnötiges Foul ...
14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion
-
-
-
Von wegen gelb, er bremst sogar noch ab.
Der Reporter kriegt ja fast nen halbsteifen bei jedem bremer torschuß. Affe.
-
Der Bremer hebt ab wie ein Hubschrauber und der Schiri fällt drauf rein...Und dieser Piss-Kommentator erkennt es nicht mal in der Zeitlupe
Aber davon ab: Carvajal macht hier immer mehr den Vidal. In allen Belangen
-
Carvajal muss jetzt aufpassen, der Elia wird jetzt versuchen, Gelbrot zo provozieren.
Ach ja, stark von Leno. Hält uns gerade im Spiel.
-
Carvajal jetzt bitte bitte aufpassen!
-
Ich wechsel den st.ream ... Dieses blöde Gequatsche von dem sky-schwätzer erträgt man ja nicht.
-
Defensive gefällt mir heute nicht.
Ich bin froh, dass Arnautovic nicht dabei ist
Bremen hat schon seeehr schnelle Außen, die die meisten einfach überrennen können... -
"Gut wenn man so nen Jungen wie Ignjovski im Kader hat..."
Alter, der soll mal bitte klarkommen. Was ist das denn für nen absoluter Bremen Fanboy? Das geht ja gar nicht ey...
Bin fast gewollt nur wegen dem Typen auf die Konferenz umzuschalten... -
"Kießling gewinnt nur noch wenige Kopfbälle"... Welches Spiel guckt der denn???
-
Kann man den kommentator in der Halbzeit auswechseln?
-
-
Schön auch, wie der Kommentator jeden Freistoß der Bremer reinsingen möchte. Das ist wirklich selbst für SKY-Verhältnisse übel.
Ansonsten: glückliche Führung für uns. In den ersten 10 Minuten waren wir sehr stark, danach war Bremen besser. Da muss noch ein Schub von uns kommen; wenn wir uns noch eine Halbzeit so passiv anstellen, gewinnen wir das Ding eher nicht.
-
"klares chancenplus bremen" naaja
-
Kann man den kommentator in der Halbzeit auswechseln?
Ja ich hab gerade angerufen, Marcel Reif übernimmt. -
Guter Auftritt bis zum Tor. Danach etwas zu locker genommen.
Lewandowski diskutiert gerade noch mit dem 4. Offiziellen... der Schiri hat einen schwachen Tag - sieht vieles auf beiden Seiten falsch. Gelb für Carvajal war aber ok. Nicht auf die Zeitlupe verlassen.
-
So jetzt ein "unverdientes" 2 - 0 und dann ist endlich Ruhe.
-
Gefällt mir bislang gar nicht unser Spiel. Wir verlieren die Bälle viel zu schnell in dem unsere Jungs sich den zu weit vorlegen oder aber die Pässe nicht genau kommen. Das muss in Halbzeit 2 besser werden. Aber Lewandowski scheint auch nicht ganz zufrieden zu sein, wenn ich seine Miene nach dem Tor richtig gedeutet habe.
-
ja der ist schon sch***, aber an reif kommt er doch nicht an
solange wir führen find ichs eher amüsant wie er bremen hochlobt...hoffentlich bleibts auch bei der führung
-
kommentator echt unteriridsch ....
aber viel kommt von uns leider auch nich mehr, jetzt heißt es gut aus der kabine kommen und noch schnell n tor machen !
hab ich das richtig gesehen das der schiri keine nachspielzeit gegeben hatte?
-
Ja ich hab gerade angerufen, Marcel Reif übernimmt.
-
Hmmm... Marcus Lindemann, Gladbach-Fan.
Eigentlich unverständlich... wird der erpresst? Hat ne Wette verloren?
-