Herrlisch.......
Bitte nach dem geilen Auswärtssieg heute dann am Samstag nachlegen
Herrlisch.......
Bitte nach dem geilen Auswärtssieg heute dann am Samstag nachlegen
Gerne nachlegen... 30 Punkte in 15 Spielen lässt sich sehen
Mein Tipp: 2:0 ....
Nürnberg ist natürlich nicht der angenehmste Gegner. Tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns.
Unangenehm zu spielen.
Brachst viel Geduld. Und darfst nicht die Nerven verlieren wenn es vielleicht 80 Minuten 0:0 steht...
Könnt nen Kick wie gegen Ddorf geben
Das wird ein grausiger Kick... in den ersten 12, 13 Minuten!
Danach Einbahnstraßenfußball auf's Tor von diesem Herrn Schäfer, gekonntes Ausweichen und Überspringen aller gestreckten Beine und offenen Fußsohlen und zwei, drei Übersteiger bis zum Abschluss in den Winkel.
Ein Eigentor von Wolle nach einer Ecke (der hat schon beim letzten Spiel der Nürnberger in Lev gegen uns getroffen ) ansonsten nur Einschläge auf der richtigen Seite.
Endergebnis: Wieder ein 4:1
Das wird ein grausiger Kick... in den ersten 12, 13 Minuten!
Danach Einbahnstraßenfußball auf's Tor von diesem Herrn Schäfer, gekonntes Ausweichen und Überspringen aller gestreckten Beine und offenen Fußsohlen und zwei, drei Übersteiger bis zum Abschluss in den Winkel.
Ein Eigentor von Wolle nach einer Ecke (der hat schon beim letzten Spiel der Nürnberger in Lev gegen uns getroffen ) ansonsten nur Einschläge auf der richtigen Seite.
Endergebnis: Wieder ein 4:1
Das war doch Hegeler
Mist, ich hatte mir doch fest vorgenommen nur noch korrekte Sachen zu posten! Aber Danke für deinen Hinweis, du hast natürlich Recht!
Ich bleibe trotzdem beim Ergebnistip!
Die Tretertruppe aus Nürnberg kommt an den Rhein. Wird unangenehmen und schwierig zu spielen. Ein Tor in Halbzeit Eins würde vieles einfacher machen. Mein Tipp: 2:0. Ein Remis würde mich aber auch nicht großartig verwundern.
3:0 mal ohne Gegentor und ansonsten oben festsetzen...
Gehen wir so konzentriert und eiskalt wie heute an die Nummer ran, läuft der Rest von alleine !
Hoffentlich bekommen wir einen guten Schiri.
Gut ist schon mal , daß die verkackten Holzhacker gestern gewonnen haben.
Da ist bei denen nicht ganz so viel Druck aufm Kessel.
Andererseits : Die haben aktuell grade 4 Pünktchen mehr als Hoppenheim.
Also kein Status , der wirklich zum Ausruhen verleitet. Ich rechne (mal wieder)
mit einem Rote-Kreuz-Gebolze der Nürnberger.
Hoffentlich machen wir flott zwei Tore , so daß es bei denen schlußendlich
auf Schadensbegrenzung hinausläuft.
Die nächste harte Nuß. Aber mit zahlreicher Unterstützung der F-Jugend des FC Pech kann hoffentlich nix mehr schief gehen...
Das darf bloß nicht wieder Knut Kircher pfeifen, der ist für diese Art Spiel gänzlich ungeeignet.
Die nächste harte Nuß. Aber mit zahlreicher Unterstützung der F-Jugend des FC Pech kann hoffentlich nix mehr schief gehen...
Haha, woher kennst du den FC Pech?
So Spiele sind gerade zu Hause irgendwie 'ne Art selbstverständlicher Dreier, aber auch genau darin liegt die Gefahr... 3 Punkte wären wie immer genial, ich will noch nicht aufwachen.
WIR MARSCHIEREN WEITER !!!!!!!!!!!!
Gegen den Glubb wird der Kampf angenommen und wir schlagen den Gegner mit ihren eigenen Waffen !!!!!!
Am Samstag wird wieder ordentlich TABELLE gemacht !!!!!!!
Sowohl mit einem dreckigen 1:0 , als auch mit einem herrlichen viernull könnte ich bestens leben !
Also Jungens - haltet dagegen......
.......und ab 12:12min wird die Hütte BRENNEN !!!!!!!
AUF GEHT'S BAYER
Schiedsrichter & Co in der Partie :
Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Markus Wingenbach
Quelle :
Ein Remis würde mich aber auch nicht großartig verwundern.
1:1 -
Nicht vergessen: Der Spieltag beginnt bereits um 12:12 Uhr in Opladen, von wo aus es eine Stunde später Richtung Stadion geht! Alle mitkommen und danach den Bayer zum Sieg brüllen! Die Mannschaft braucht uns am Samstag mehr als sonst (sagen die Spieler selbst)! Also auf geht's!
@Heinz oder so: Wäre klasse, wenn ihr das Bild auch hier hochladen könntet. Danke
Ich rechne mit folgender Aufstellung:
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Bender (Hegeler), Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling
Die erste Elf sollte eigentlich komplett spielen, da das Ergebnis unter der Woche gegen Trondheim scheißegal ist. Bender scheint ja eine Verletzung aus Bremen mitgenommen zu haben, mit Hegeler haben wir da aber einen würdigen Ersatz im Kader.