An sich ist Nürnberg eine durchaus machbare Aufgabe, aber trotzdem glaube ich, dass das eine ganz enge Kiste wird heute. Eine echte Fightermannschaft ist das, mit großen Qualitäten bei Standards. Da heute besonders aufpassen! Aber auch das hat ja gegen Bremen schon super geklappt. Ich bin also zuversichtlich hoffe auf ein 3:1.
15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
-
-
-
Vollgas Männer! Den nächsten Schritt gehen und dran bleiben. Auch wenns weh tut!
-
Normalerweise ist das so ein typisches Spiel, dass man vergeigt. Alle sind euphorisch, plötzlich ist die Presse auf uns aufmerksam geworden und dann kommt ein Gegner, der gerade seine Formkrise überwunden hat. Dagegen spricht die enorme Willensstärke im Team. Hoffe auf einen knappen Sieg, ein Unentschieden wäre ärgerlich, aber auch keine Katastrope, denn die Punktebilanz ist jetzt schon gut. Aber zur Winterpause hätte ich schon gerne 30+ Punkte.
-
Heute gewinnen wir das Ding, danach wird Titelduft geschnuppert, weil Bayern gegen Dortmund patzt!
Wir haben ein richtig geiles Team. Unsere Spieler haben alle gerade einen Aufwärtstrend und sind trotzdem noch lange nicht im Zenit ihrer Leitungsfähigkeit angelangt.... wenn ich nur dran denke, was da alles bei einem Schürrle, (Bellarabi/Sam), Carvajal, Castro, Rolfes, Reinartz,Leno noch alles passieren kann, UND wir im Winter noch einen Super-Augusto-Ersatz PLUS weiteren Stürmer aus dem Ärmel schütteln, ganz im Ernst, dann können sich auch Dortmund und Bayern warm anziehen!!!!!
-
Leverkusen
OH OH UNSER LEBEN OH OH
DIE NR.1 AM RHEIN OH OH
SO WIRD ES IMMER SEIN OH OH -
Normalerweise ist das so ein typisches Spiel, dass man vergeigt. Alle sind euphorisch, plötzlich ist die Presse auf uns aufmerksam geworden und dann kommt ein Gegner, der gerade seine Formkrise überwunden hat. Dagegen spricht die enorme Willensstärke im Team. Hoffe auf einen knappen Sieg, ein Unentschieden wäre ärgerlich, aber auch keine Katastrope, denn die Punktebilanz ist jetzt schon gut. Aber zur Winterpause hätte ich schon gerne 30+ Punkte.
Da bin ich dabei, zu überschwang neige ich auch nach den letzten drei Spielen erstmal nicht, wir hatten schon hier und da auch was Glück, aber das gehört dazu und hat sich das Team verdient, die letzten Spiele des Jahres 2012 sind eine Frage der Kraft und des Willens, da gilt es heute drauf zu bauen, Nürnberg ist keine Übermannschaft aber ein gutes Team haben die beisammen die sich gegen Dortmund und München gut gehalten haben. Das sollte Mahnung sein. Trotzdem, ich baue auch auf einen Sieg heute das wir oben richtig schön bei sitzen.
Den Optimismus Richtung Dortmunder Sieg in München teile ich heute nicht, ich sehe da eher, leider, einen Durchmarsch der Bazis....
-
Das wird nen ganz anderes Spiel als zuletzt. In den letzten Spielen haben wir unsere Tore meist nach Kontern erzielt, dies wird heute so nicht möglich sein. Mal schaun wie wir gegen eine tiefstehende Mannschaft zurecht kommen.
-
Überschwang find ich auch etwas übertrieben. Von wegen Titel und so... Das führt am Ende nur dazu, daß man mit Platz 2-4, was ein toller Erfolg wäre, etwas unzufrieden ist. Also Gas geben, sich über die Situation freuen und sehen was am Ende dabei rum kommt!
-
alles geben 12:13
bis gleich
-
Gegen die Klopper haben wir uns ja immer schwergetan, aber diese Saison scheint ja einiges anders zu laufen !!!!
Auf geht's Jungs - den Kampf annehmen und mit dem zwölften Mann im Kreuz zum Sieg !!!
-
-
Ein schnelles Tor wäre heute der Schlüssel......aber auch Geduld ist gefragt....ich tippe ein knappes 2:1 Tore machen Kieß und Gonzo
-
Bender spielt. Alles beim Alten.
Aufstellung:
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Reinartz, Bender, Rolfes - Castro, Kießling, Schürrle
-
Irgendwie hab ich ein Unentschieden im Urin gehabt heute morgen..
-
1:0...Hegeler 79. Minute!
-
Sam auf der Bank.
-
Der leere C-Block wirkt schon komisch
-
Warum ist er leer ?
-
Es soll ein Zeichen gegen das DFL-Sicherheitspapier gesetzt werden. Bis 12:12 min Spielzeit kommt es daher zu einer Blocksperre.
-
Ganz klarer Elfmeter
-
Gehört zwar nicht thier rein , aber wirklich klasse, wenn der Bereich um den C Block vollkommen zu ist und wenn jemand zum D Block muss, dieser sich nur durchquetschen kann und hoffen muss, dass er nicht stolpert.
-