... und wieder der sky-Vollpfosten: "Nürnberg eigentlich das bessere Team ..." ... Aber: Wir können auch Abseits-Tore, die zählen
15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
-
-
-
Rolfes bisher wieder mit nem starken Spiel. Ein blöder Ballverlust und ansonsten viele Ballgewinne und gute öffnende Pässe. Weiter so!
-
... und wieder der sky-Vollpfosten: "Nürnberg eigentlich das bessere Team ..." ... Aber: Wir können auch Abseits-Tore, die zählen
is das wieder der bremen-fan vom mittwoch? -
Naja, schlechter als wir spielt Nürnberg sicherlich nicht. 2 dicke Chancen gehabt, Gegentreffer irregulär. Glückliche Führung, aber manchmal muss es halt auch so laufen. -
"....mit der ersten Chance die Leverkusen hatte in Rückstand geraten sind" unglaublich
-
Steht locker einen Meter im Abseits. Äußerst glückliche Führung.
Fünfhundert Meter, oder? Klar, was zu unsren Gunsten passiert, muß ja von Übel sein.
Waren ein paar Zentimeter, die am Geist der Abseitsregel nicht im mindesten rühren. -
Abseitstor, dafür aber den Elfmeter nicht bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit !
-
Klar war das Abseits, aber wir haben schon so viele abseitstore gegen uns bekommen.
Also Leben damit und gut ist. -
Ist doch scheissegal wer besser ist. Ich glaube bei uns muss keiner Jammern, wenn es mal mit Glück zu und hergeht. Wenn man unsere Vereinsgeschichte anschaut, haben wir noch manches Duselspiel zu gute.
Wenn das Spiel siegreich endet sind wir schon wieder der Sieger des Spieltags
-
Abseitstor, dafür aber den Elfmeter nicht bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit !
Über den Elfmeter kann man streiten. Wer so offensichtlich einen Elfmeter haben und schinden will, sollte eigentlich nicht belohnt werden. Den Ball spielt er ins Niemandsland und versucht dann einzufädeln.
Die Abseitssituation war schon ziemlich deutlich, zumal der schon einige Zeit da stand. Glück gehabt.
-
-
Über den Elfmeter kann man streiten. Wer so offensichtlich einen Elfmeter haben und schinden will, sollte eigentlich nicht belohnt werden. Den Ball spielt er ins Niemandsland und versucht dann einzufädeln.
Die Abseitssituation war schon ziemlich deutlich, zumal der schon einige Zeit da stand. Glück gehabt.
Ich finde nicht, dass man über den 11er streiten kann. Klar fällt er offensichtlich aber der Torwart trifft ihn halt mit beiden Armen.
-
Ich finde nicht, dass man über den 11er streiten kann. Klar fällt er offensichtlich aber der Torwart trifft ihn halt mit beiden Armen.
Aber eben auch nur, weil er getroffen werden will. Er holt ihn nicht von den Beinen, das macht Schürrle schon ganz allein.
-
Dieser Martin Groß hat uns doch auch schon gegen Bremen soo super Kommentiert oder ?
-
ne der hieß lindemann
-
Also Zweikampfverhalten unterirdisch. Da muß gegen Nürnberg schon etwas mehr kommen, wenn wir die 3 Punkte haben wollen...
Edit: Was fürn Freistoß
-
Juhu wir betteln wieder um den Ausgleich.
-
Mann Schürrle...
-
Schü bitte runter...
-
Der Schürrle macht noch sein Tor....
-
Fünfhundert Meter, oder? Klar, was zu unsren Gunsten passiert, muß ja von Übel sein.
Waren ein paar Zentimeter, die am Geist der Abseitsregel nicht im mindesten rühren.
Was soll so ein Kommentar? Ist es hier im Forum nicht mehr möglich, sachlich und objektiv zu bleiben? Unser Treffer ging eine eindeutige Abseitsstellung voraus, nichts anderes wollte ich sagen. Wenn der Treffer so auf der anderen Seite gefallen wäre, wäre die Heulerei hier groß gewesen.
Nürnberg hatte in der 1. Hz 2 dicke Chancen. Gebhart frei vor Leno, Polter an die Latte. In der Gesamtsummer ist die Führung also glücklich (ich hab nicht unverdient geschrieben).Snaggletooth: War mE kein Elfer, Schürrke fädelt ein und hebt spektakulär ab.
Wie Marco schon sagt, ist letztlich nicht entscheidend, wer besser/schlechter ist. Wenn wir die 3 Punkte holen, soll mir am Ende egal sein, wie. Kann aber nicht sein, dass man hier nicht mal Fehlentscheidungen aufzeigen darf, sofern sie unseren Gunsten ausfallen.
-