Langsam sollte das 2:0 fallen.
15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
-
-
-
wirkt insgesamt sehr sehr müde was wir da abliefern.....vll. mal Sam bringen !?
-
Der Schürrle macht noch sein Tor....
Aber nicht mehr heute. -
Was ein genialer Pass von Gonzo
-
Gute Entscheidung, das wird heut nix mehr mit Schü. Nächste Woche dann wieder!
-
Was soll so ein Kommentar? Ist es hier im Forum nicht mehr möglich, sachlich und objektiv zu bleiben?
Doch, aber man erkennt (glaubt zu erkennen) die Absicht und ist verstimmt. Es war eben kein Meter, und glücklich war die Führung angesichts des verweigerten Elfmeters auch nicht, und nein, ich bringe während eines Spiels keine Objektivität auf (wie geht das?), die ich aber ansonsten sehr schätze.Edit: was soll überhaupt die Frage: "Ist es nicht mehr möglich...?" Diese Reaktion ist ja auch so ein Phänomen. Wo ist denn hier für die Verunmöglichung Deines Beitrags gestritten worden, wo ist er für unmöglich erklärt worden? Es gab nur eine Widerrede, da muß man dann mal nicht so empfindlich sein. Das ist auch der Sinn eines Forums: Rede - und Gegenrede - und Meinungsbildung.
-
Ist Sam eigentlich fit?
-
So langsam kriegen wir maln paar Konter-Situationen...
-
Sitzt zumindest auf der Bank
-
Sitzt zumindest auf der Bank!?
Aber das gerade Foul von Kiessling ? Schäfer kommt das eher etwas zu spät oder !?
-
-
Doch, aber man erkennt (glaubt zu erkennen) die Absicht und ist verstimmt. Es war eben kein Meter, und glücklich war die Führung angesichts des verweigerten Elfmeters auch nicht, und nein, ich bringe während eines Spiels keine Objektivität auf (wie geht das?), die ich aber ansonsten sehr schätze.
Wenn du an Objektivität nicht interessiert bist, ignoriere meine Posts während eines Spiels bitte.
Welche Absicht du erkannt haben willst, ist mir ebenfalls schleierhaft.@Sven: Sam sitzt seit längerer Zeit mal wieder auf der Bank.
-
Wenn du an Objektivität nicht interessiert bist, ignoriere meine Posts bitte.
Kommt nicht in Frage. Ich halte jede Aussage eines Bayer-Fans für beachtenswert und ignoriere grundsätzlich gar nichts. Sei mal nicht so empfindlich gegen Widerspruch. -
Kommt nicht in Frage. Ich halte jede Aussage eines Bayer-Fans für beachtenswert und ignoriere grundsätzlich gar nichts. Sei mal nicht so empfindlich gegen Widerspruch.
Ich bin nicht empfindlich gegen Widerspruch, im Gegenteil, ich diskutiere sehr gerne. Aber dafür müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Wenn man gewisse Punkte von vornherein einfach außen vor lässt, ist das schon nicht mehr möglich.
Naja, das führt gerade etwas weit vom Thema weg.Castro gerade nicht im Abseits, man könnte fast schon von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen Ein 2:0 wäre mir für eine ruhige Schlussphase aber definitiv lieber.
-
Rolfes....ohne Worte
-
neiiiin...der kann doch mal reingehen!
-
Mist!
Der hätte doch mal drin sein können...
-
Der kicker-Ticker stellt Bender schon wieder als Kapitän dar, warum tut er bloß so?
Unsere Sorgen möchten wir haben... -
Ach MIST!
-
Pfosten!!!! man!!!
-
Das wäre jetzt sehr bitter, wenn wir in der Nachspielzeit einen kassieren....
-