Was für Chancen
15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
-
-
-
Mittlerweile ist das 1:0 mehr als verdient!
-
Das wäre jetzt sehr bitter, wenn wir in der Nachspielzeit einen kassieren....
Tun wir aber nicht! -
Tun wir aber nicht!Denke ich auch, aber wir wissen ja wie gemein und ungerecht der Fußball sein kann
-
Der Pinola erwürgt den Bender doch fast!
-
Bei den Sky-Kommentatoren haben wie in letzter Zeit aber auch ein Händchen für die Vollpfosten.
-
Geil.
Ich will nicht mehr aufwachen. Das ist alles zu gut. -
Sieg!
-
Aus!!!! 3 Punkte! ein dreckiger, aber schöner und wichtiger Sieg!!! Danke!!!
-
Heute Abend bitte noch eine Unentschieden zwischen Bayern und Dortmund und das wird wieder UNSER Spieltag!!
-
-
Perfekter Spieltag für uns
-
9 punkte aus der Englischen Woche mitgenommen. Klasse
-
Egal, wie heute abend das Spiel ausgeht, es ist so oder so unser Spieltag!
Gewinnt Bayern, halten wir den BVB auf Distanz, gewinnt der BVB rutschen wir an Bayern ran. Win-win würde ich sagen.
-
Sehr gut! Dank der zweiten Halbzeit ein auch verdienter Sieg gegen einen schwierig zu spielenden Gegner!
Tolle Woche!
-
marke arbeitssieg
aber gaaaiiillvize
-
Egal, wie heute abend das Spiel ausgeht, es ist so oder so unser Spieltag!
Gewinnt Bayern, halten wir den BVB auf Distanz, gewinnt der BVB rutschen wir an Bayern ran. Win-win würde ich sagen.
Wichtiger ist doch, dass Schalke nur 1:1 gespielt und Fra verloren hat.
Ob wir am Ende 2. oder 3. werden ist mir eigentlich egal
-
Ob wir am Ende 2. oder 3. werden ist mir eigentlich egal
Verlass sofort die Stadt!
-
Saugeil! Wichtig ist, dass wir jetzt 5 Punkte auf Schalke haben! FFM ist nicht ernstzunehmen als Konkurrent um die CL-Plätze. Hannover auch schon 10 hinter
uns. Der Ausgang des Spiels heut Abend ist mir recht egal, da ich sowohl die Bayern als auch Dortmund stärker als uns einschätze. Wir haben 30 Punkte, geile Leistung! -
Heute war es eine Charaktersache , an die Jungs
-
Wird von Spieltag zu Spieltag ruhiger in den Spieltagsthreads.. Manche sind glaub bald arbeitslos
-